Besteht denn irgendwie die Möglichkeit, in einen anderen, früheren Web-Tarif zu wechseln, z.B. Professional S Web ? Ich glaube, dass es diese Tarife mal gab, und zwar damals, als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe. Aber in der KB online ist davon nichts (mehr?) zu sehen.
Nachträglicher Wechsel in Web Tarif?
-
-
-
Web-Tarife gibt es nur als T&M..., leider!!!
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Besteht denn irgendwie die Möglichkeit, in einen anderen, früheren Web-Tarif zu wechseln, z.B. Professional S Web ? Ich glaube, dass es diese Tarife mal gab, und zwar damals, als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe. Aber in der KB online ist davon nichts (mehr?) zu sehen.Gab es wirklich mal einen Professional Web? :confused:
Das wäre dann wohl mein Favorit.
Aber in frühere alte Tarife wirst Du nicht kommen.Gruß
Alli -
Ich bin mir nicht sicher, ob es mal Professional-Web-Tarife gab.
Unter diesem Link findet man in der Tabelle den "Privat Plus Web", den ich bei mir in der KB online allerdings nicht auffinden kann. -
Zitat
Original geschrieben von assib
das bleibt hab ich auch gerade hinter mir. jedoch gings nicht so leicht online. ich musste die kundenbetreuung anrufen und sagen mir hätte man erklärt das ich wechseln kann da es angeblich kein wechsel ist sonder der 100 min tarif bleibt. und das vorraussetzung für den abschluss war. sonst hätte ich diese 3 monats sperrfrist
Drei Monate Sperrfrist heisst, man darf mit einem Standardtarif drei Monate lang nicht in einen Webtarif wechseln?Ich frage, weil mein Wunschtelefon in Verbindung mit meinem Wunschtarif bei E-Plus 99,- € kostet. Bei _dug 19,95 €... Die bieten aber, verständlicherweise, keine Webtarife an. Müsste ich also nach dem Kauf warten?
-
Du kannst ganz normal in den Web wechseln. Kostet nur 24,95,-
Geht aber auch direkt nach Vertragsabschluss. Die drei Monate beziehen sich IMHO auf einen Tarifwechsel in einen kleinen Tarif, zB. von 100 auf 50 Minuten.EDIT: Ups, da hat wohl ein Mod die Threads zusammengeführt. Und ich dachte schon, ich hätte im falschen Thread geantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Drei Monate Sperrfrist heisst, man darf mit einem Standardtarif drei Monate lang nicht in einen Webtarif wechseln?Ich frage, weil mein Wunschtelefon in Verbindung mit meinem Wunschtarif bei E-Plus 99,- € kostet. Bei _dug 19,95 €... Die bieten aber, verständlicherweise, keine Webtarife an. Müsste ich also nach dem Kauf warten?
Mein Bruder hat seinen Vertrag bei E-Plus seit einigen Wochen. Er bevorzugte wegen günstigerer Preise einen Händler, bei dem er einen normalen Time&More-Tarif abschloss. Gleich danach wechselte er für 19,95 € über die Kundenbetreuung Online in den Web-Tarif. Dahingehend gab es keinerlei Schwierigkeiten. Auch ich verfuhr im letzten Herbst auf diese Art und Weise. Von dieser dreimonatigen Sperrfrist habe ich noch nie gehört.
-
Ich habe gerade mal bei mir in der KB Online nachgeschaut.
Momentan habe ich den Prof.S (seit Febr. 05) und es wird mir der Tarifwechsel in den T&M 50 Web für 0,00,- angeboten. Ist das jetzt nur so, dass ein Wechsel von T&M in den entsprechenden Web die Wechselgebühr kostet? Dann könnte man ja einfach einen Prof anschließen und dann wechseln.Hmm...
Alli -
Meines Wissens kosten Wechsel in Tarife mit höherer GG keine Wechselgebühr.
Deshalb müßte ein Wechsel von ProfS in T&M 50Web kostenlos sein.Weil normale T&M die gleiche GG haben wie Web T&M (mit den gleichen Minutenpaketen versteht sich) kosten diese Wechsel...
Eine Sperre von 3 Monaten nach Abschluß, bzw. Verlängerung, gilt meiner Meinung nach dann auch nicht, wenn man in einen Tarif mit höherer GG wechselt....
Alli:
Demnach müßte das wohl gehen. -
Die Wechselgebüheren wurden oft geändert und es gelten die Preislisten bei Vertragsabschluss und man wechselt in die derzeitgen Konditionen (Ausnahme wenn im Vertragsschluss die Beibehaltung des Sparguthabens bei Wechsel festgelegt wurde, da aber besser vorher nochmal anfragen).
Daher kann es sein, dass für den einen der Wechsel vom Online S in den T&M 50 Web kostenlos ist, für den anderen der später abgeschlossen hat jedoch nicht und gleiches bei Wechsel in die andere Richtung. Wer online wechselt bestätigt den Preis der dort angegeben ist.
Einfch mal in die damaligen Broschüren und Preislisten schauen und sich von Eplus nichts falsches einreden lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!