Nachträglicher Wechsel in Web Tarif?

  • Hallo,
    ich will bei mobil-profi.de einen T & M 100 student abschliessen. Kann ich den später noch direkt bei E-plus in einen Web-Tarif umwandeln? Und wenn ja, verlier ich das Guthaben?
    Danke schon mal für eure Hilfe

  • Herzlich Willkommen bei TT ;)


    Ja wechsel in den Time and More 100 Student Web ist nachträglich über die Kundenbetreuung online möglich, Startguthaben bleibt erhalten.


    siehe hier: klick

  • Super,danke!!
    Das ging ja rasend schnell mit der Antwort, nur hab´ ich jetzt noch ne Frage. Verlier ich dann das Minutenpaket oder bleibt das erhalten?

  • das bleibt hab ich auch gerade hinter mir. jedoch gings nicht so leicht online. ich musste die kundenbetreuung anrufen und sagen mir hätte man erklärt das ich wechseln kann da es angeblich kein wechsel ist sonder der 100 min tarif bleibt. und das vorraussetzung für den abschluss war. sonst hätte ich diese 3 monats sperrfrist

  • Hallo,
    ich würde auch gerne nachträglich wechseln, bekommt mann dann auch die 3600 sms also 100 Monatlich dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von meon
    Hallo,
    ich würde auch gerne nachträglich wechseln, bekommt mann dann auch die 3600 sms also 100 Monatlich dazu?


    Was für 100 SMS? Bei E+ gibts 150 Frei-SMS. Sinn und Zweck, in den Web zu wechseln, dürften gerade die Frei-SMS sein... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!