farbig unterlegter Balken bei Uhrzeit beim 6230

  • Hallo eine Frage,


    hab jetzt bei meinem 6230 die Version 5.24.Nach einiger Zeit kommt doch dieser Bildschirmschoner wo die Digitaluhr angezeigt ist.Die Uhr ist irgendwie mit nem Balken unterlegt.Ist das normal?Bei der vorigen Version wars jedenfalls nicht.Nicht dass das Display kaputt ist :confused:

  • Der Balken war auch schon vorher gewesen - zumindest bei meinem mit 3.15 damals noch.
    Also No panic :D

  • Farbig? Du meinst so ne Art "grauer Schleier", oder? Keine Ahnung wo das genau herkommt. Hab ich auch schon bei einigen 6230 beobachtet. Dabei war es egal, welche FW Version die hatten. Hab bei fast jeder FW Version Handys mit und Handys ohne dieses Phänomen gesehen. Ich selber hatte das noch nie.


    Bin mir relativ sicher, daß wir diese Diskussion schon mal bei früheren FW Versionen auch schon hatten. Wenn ich Zeit habe, schau ich mal, ob ich was ausgraben kann hier im Forum. Aber schau ruhig mal die FW Threads durch, evtl. steht da ja auch was dazu. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Meinst du weiße Schrift auf einem scharzen Balken? ich hab das beim 3510i von einem freund mal gesehen, bei meinem 6230 ist es aber in 3.15 und 5.24 normal (also hg weiß und schrift schwarz)

  • Displayuhr und Balken


    Bei meiner 5.24 ist nichts zu sehen, hatte aber diesen ominösen Balken bei der 4.44, scheint also nichts schlimmes zu sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.hasenbein
    Ne ich meinte die Bildschirmschoneruhr ist auf nem Balken der andersfarbig ist als der Rest des Displays.


    ich habe auch diesen balken, ist imho normal. vielleicht war der kontrast vorher so eingestellt das du den grauen balken nicht sehen konntest.


    edit bezgl. des kontrastes: sorry mein fehler, das war nicht das 6230 sondern das 7250.

  • Zitat

    Original geschrieben von miccom
    ich habe auch diesen balken, ist imho normal. vielleicht war der kontrast vorher so eingestellt das du den grauen balken nicht sehen konntest.


    Wo kann man bitte den Konrast einstellen?

  • Das habe ich bei meinem jetztigen 6230 auch, und das hat wohl nichts mit der SW zu tun, denn sowohl bei 3.15 und 5.24 tritt es auf.


    Bei meinem alten Gerät (ich habe es verloren) war mit der 3.15 alles in Ordnung, also kein "Balken" unter der Uhr.


    Ich denke es ist eher ein Hardware-Problem, welches bei einigen Geräten auftritt.


    Der Kontrast läßt sich nicht generell einstellen.
    Das, wo man ihn verstellen kann, bezieht sich lediglich auf Bilder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!