VPA compact...

  • Hallo,


    auf der Vodafoneshop-Seite wird er unter den Handys aufgeführt:


    VPA compact
    -PDA mit Telefonfunktion
    -Farbdisplay 65.536 Farben
    -Kamera 1,3 Megapixel
    -Windows Mobile 2003

    199,90 EUR
    mit Vodafone 100*

    519,90 EUR ohne Vodafone-Karte




    Erstauslieferung an die Shops soll am 14.04.2005 erfolgen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • VPA compact Sprachwahl / Voicedial


    Hallo Forum,


    ich habe mich jetzt schon so gut wie entschlossen, meinen Vertrag mit einem VPA compact von Vodafone zu verlängern.


    In einem Punkt bin ich allerdings wenn ich mir das Datenblatt bei Vodafone.de ansehe, stutzig geworden. Im Punkt Voice Dial steht "Nein".


    Soweit ich informiert bin, ist das beim MDA compact von T-Mobile möglich. Warum sollte es beim Vodafone Pendant nicht möglich sein? Ist das eine Eigenlösung von T-Mobile? :confused:


    Bitte klärt mich auf. Hat schon jemand den VPA compact und weis genaueres zu berichten?


    Danke im Voraus
    rtmd

  • Beim MDAc läuft es über eine zusätzliche Software...


    Wäre halt die Frage ob VF die dazu legt oder nicht.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Danke für die schnelle Info.


    Also dann wird VF dies laut Datenblatt wohl eher nicht "dazulegen". Vielleicht gibt es für so etwas auch Drittanbietersoftware.


    Noch was anderes.
    Ist bekannt, ob es Gruppenfunktionaliät gibt, so dass man z.B. Firma und Privat Anrufe am Klingelton erkennt? Ich glaube beim alten VPA/MDA II ging das nicht, oder?


    rtmd

  • Zum Thema "Voice Dial" kann ich nur sagen, daß die T-Mobile Variante nicht wirklich das gelbe vom Ei ist.


    Ich kann nur raten mal "Voice Command" (Version 1.5 in deutsch) von Microsoft zu probieren. Kostet zwar eine Kleinigkeit, ist aber echt toll.


    Man muß nichts anlernen und es funktioniert einwandfrei.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. Sorry, Einen Link habe ich gerade nicht parat

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Danke für die Info:


    Also dann bleib ich bei meinem Entschluss und "flicke" mir die benötigten Anwendungen wie z.B. Voicedeals selbst zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!