Problem: E-Plus Online-Rechnung

• Ich habe mir auch einige defekte PDF-Dateien eingefangen.
    E-Plus schraubt offenbar laufend an der Online-Kundenbetreuung herum, der Thread bzgl. Störungen des Systems ist ein echter Evergreen. Also vermutlich nur ein weiterer, vorübergehender Fehler im System ...

Was man aber unter diesem Threadtopic erwähnen könnte ist, daß Online-Rechnungen einerseits teilweise recht verzögert eingestellt werden, und andererseits stets mit dem Aufdruck "KOPIE" (oben rechts) versehen werden. Zumindest bei Verträgen, wo die Online-Rechnung die einzig verfügbare Rechnung darstellt, sollte diese Markierung (rechtlich) unwirksam sein. Ich finde diese Markierung störend und verwirrend.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Re: Re: Re: Problem: E-Plus Online-Rechnung

Zitat

Original geschrieben von Eingeborener
    bin ich natürlich irgendwann nicht mehr bereit meine Rechnung rechtzeitig zu zahlen ohne je eine Rechnung gesehen zu haben.

Es war *deine* Entscheidung die Online-Rechnung zu nehmen und wie du siehst ist die Hotline sehr bemüht dir bei deinen Problemen zu helfen. Ohne *vorher* mit der Hotline gesprochen zu haben ist dein Posting und deine "Drohung" nicht zu zahlen einfach nur frech. Hättest du seit Monaten keine oder eine stark verspätete Rechnung bekommen, könnte ich es ja noch irgendwie nachvollziehen, aber nicht bei dem Hintergrund, den du geschildert hast.

• Auch im März geht es natürlich nicht.
    Man darf die Rechnung ca. 10x öffnen bis sie funktioniert.
    Desweiteren fehlt mir weiterhin die Gutschrift vom Startguthaben. Das nervt!

• Hm, ich kann die Probleme auch nicht nachvollziehen. Habe seit Januar die Online-Rechnung, und es ist noch nie zu Fehlern beim Herunterladen o.Ä. gekommen.

Ich speicher die Rechnungen immer direkt über Rechtsklick und sehe sie dann auf dem Rechner ein. Funktioniert alles prima.

mfG kingpulp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!