Hi Christian!
Wie bereits per SMS geschrieben, wünsche ich Dir nochmals herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Feier schön, und quäl das beste Handy wo gibt nicht so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Christian!
Wie bereits per SMS geschrieben, wünsche ich Dir nochmals herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Feier schön, und quäl das beste Handy wo gibt nicht so
Heya Christian, auch ich wünsche dir einen schönen Geburtstag - lass es krachen :D:D
Hey Christian,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag :).
Hallo,
danke für all die Glückwünsche! Hab zum Geburtstag sogar einen Grippevirus geschenkt bekommt, der über nacht gekommen ist...
Hi Christian,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag aus Berlin!
Werd' schnell wieder gesund und feier schön.
Ich werde heute mal extra viele S/// reparieren, vielleicht geht's dir ja dann bald besser.
Gruß Dominik
Alle Jahre wieder ...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mister Windows Mobile!
Smarte Grüße
Laubi
Glückwunsch!
Alles Gute Christian.
Gunn
Ich wünsch dir alles Gute, Gesundheit, viel Arbeit und immer funktionierende Handys !
Ja da kann ich mich ja nur anschließen, lieber Chris: Herzlichen Glückwunsch!
Das, weswegen wir gesterrn telefoniert haben, liegt noch dem Familienrat zur Beratung vor...
Viele Grüße, Loco!
Hallo
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!