Hi Primetime!
Zum heutigen Burzeltag wünscht dir der Schwabe aus dem Süden alles gute! Bleib weiterhin wie du bist und ich hoffe ja immer noch drauf dass wir uns auch mal face-to-face kennenlernen!
Lass es ordentlich Krachen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Primetime!
Zum heutigen Burzeltag wünscht dir der Schwabe aus dem Süden alles gute! Bleib weiterhin wie du bist und ich hoffe ja immer noch drauf dass wir uns auch mal face-to-face kennenlernen!
Lass es ordentlich Krachen! :top:
Hallo Chris, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag...
Gruss
m+m
Hoho,
lieber Chris, ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Bleib Gesund und so wie Du bist. Lass es Dir richtig gut gehen heute.
Ich hoffe ja das Du Dich ja bald mal wieder bei uns sehen lässt.
Schöne Grüße nach OWL,
Biggi und Frank
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Hallo Primetime !
Alles Gute zum Geburtstag. Hast es ja heute recht gut erwischt. Ist nicht mehr so kalt und es scheint die Sonne.
Feier schön.
Hallo Christian,
alles Gute zum Geburtstag! Wie schon gesagt: "Lass es krachn!"
MfG, TT-Leser
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Primetime!
Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht,
Laubi
alles Gute zum Geburtstag
Gruss zm
Hallo Primi
Auch von mir alle Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass´ Dich reich beschenken!
Grüße,
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!