sehr günstige flugreisen (ins ausland), wo?

• hallo,

kennt ihr vielleicht n paar gute adressen (sowohl im web, als auch in berlin), wo man günstige flüge (insbesondere: berlin-seoul bzw. flughafen-code: TXL-ICN) buchen kann?

auf den bisher angezeigten seiten, stoße ich jedesmal auf andere angebote. ...will dann natürlich nicht das beste angebot verpassen, weil ich davon nichts weiss. :D

allerdings sollte das preis-leistungs-verhältnis stimmen. und aeroflot bleibt bei mir aussen vor (obwohl die das günstigste angebot hatten, was ich bisher finden konnte: 610,76 euro inkl. steuern und gebühren). ...irgendwie würde ich mich in einer maschine, von denen, nicht so wohl fühlen. :(

...das zweit-günstigste angebot war von "emirates airlines" mit 772,97 euro all inklusive. allerdings wäre ich dafür auch rund 23 stunden unterwegs! (i.d.R. sollte die reise aber nicht länger als 14 stunden dauern.)

also, falls ihr was habt: her damit! :)

vielen dank!

gruß

p.s.: reisezeit wäre vom 24.06. - 16.07.2005

• Moin!

1. gibt es in diesem Forum bestimmt schon 4-5 Threads zu diesem Thema
    2. selbst wenn jemand einen günstigeren Flug hat, müsste man die Reisedaten wissen!

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Klapper die einzelnen Flugseiten ab und vergleiche. Mehr machen die User hier auch nicht.
    ;)

das ist mir klar. so mach ich es auch. aber vielleicht hat ja jemand einen ganz heissen tip oder ist auf eine besonders empfehlenswerte seite gestoßen, von der ich noch nichts weiss. ;)

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    das ist mir klar. so mach ich es auch. aber vielleicht hat ja jemand einen ganz heissen tip oder ist auf eine besonders empfehlenswerte seite gestoßen, von der ich noch nichts weiss. ;)

WIR BRAUCHEN DIE REISEDATEN!

EDIT: Okay, welche Seiten kennst du denn?

• Zitat

Original geschrieben von autares
    WIR BRAUCHEN DIE REISEDATEN!

EDIT: Okay, welche Seiten kennst du denn?

Ist doch oben schon reineditiert ;)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ist doch oben schon reineditiert ;)

deswegen mein Edit ;)

• Diese Seiten sollten wohl hinreichend bekannt sein. Werden auch in jedem neuen Flugthread immer wieder genannt. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Diese Seiten sollten wohl hinreichend bekannt sein. Werden auch in jedem neuen Flugthread immer wieder genannt. ;)

Zusätzlich noch http://www.flugboerse.de

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ;)

...ich habe bereits opodo, expedia, flugboerse u.a. die bei google ganz oben stehen gecheckt, aber glaube, dass es noch günstigere angebote "versteckt" gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!