Moin Leutz :top: ,
der TT ist ja der Hammer, allein beim Durchstöbern konnte ich schon etliches finden was mich seit geraumer Zeit bewegt, also eine richtige Entscheidung hier einzubuchen.
Nun zum leidigen Thema, ich muss mit meiner großen Familie die Wohnung wechseln, zur Entscheidung steht nun eine Dachwohnung in einem Hochhaus.
Genau über den beiden Dachwohnung stehen über 10 Sendemasten und weitere Richtfunkstrecken der Mobilfunkbetreiber. Es ist allerdings UNMÖGLICH irgendeine Informationen über den Winkel der Sender zu erhalten. Was man natürlich verstehen kann, im schlimmsten Fall würde es sich wie ein Lauffeuer verbreiten WIE Schädlich die Einwirkungen in diesem Nahbereich sind.
Mir geht es aber in der Hauptsache um den Winkel, evtl. kann man verschiedene Bereiche des Balkons aussparen, d. h. sich nicht lange DORT aufhalten. Es gibt einen umlaufenden Balkon, daher steht man in SICHTWEITE unter den verschiedenen Sendern. O.K. in der Wohnung würde ich mich durch den Beton sicher fühlen, wie sieht es dagegen im Abstand von ca. 4 Metern schräg unter den "Dingern" aus?
Gelesen habe ich schon viel, deswegen mein Begriff "Sichtweite", denn gerade die Leute, welche die Sender "gegenüber" haben sind in wohl eher betroffen.
LG
Jetstream