K700i: Kameraton und Ausschalten während des Ladens

• Guten Morgen zusammen...

ich hab gestern mein brandneues K700i in Empfang genommen. Als stetiger Nokia-Jünger natürlich eine total Umstellung, aber die Gewöhnung geht schnell.

Über zwei Dinge musste ich mich aber spontan wundern....

zum einen, dass das Handy sich im Ladezustand nicht ausschalten lässt...ich meine, hierüber hier im Forum schon mal gelesen zu haben, richtig? Neue Software nötig? Oder neues Gerät?

Zum anderen: Kann man diesen verdammten Kameraton nicht abstellen? Ist ja greislig...

Danke für Eure Tips.

Gruß,

Michael

• Re: K700i neu und schon muss ich mich wundern

Zitat

Original geschrieben von Junsa
    Kann man diesen verdammten Kameraton nicht abstellen? Ist ja greislig...

Willkommen bei TT :)
    Suche benutzt? :confused:
    Hättest Du das gefunden: Klick

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Bob...

das mit dem Stummschalten ist so eine Sache...das Handy IST stumm. Oder hab ich was falsch gemacht? ich hab ein komplett lautloses Profil angelegt und dennoch kommt der Ton. Oder meintest Du das Stummschalten auf Ausschalten bezogen? ;)

• Zitat

Bob...

das mit dem Stummschalten ist so eine Sache...das Handy IST stumm. Oder hab ich was falsch gemacht? ich hab ein komplett lautloses Profil angelegt und dennoch kommt der Ton. Oder meintest Du das Stummschalten auf Ausschalten bezogen? ;)

Wenn Du den oben verlinkten Thread komplett liest, wirst Du feststellen, dass es völlig normal und gewollt ist, dass der Kameraton auch in einem lautlosen Profil kommt...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Bob

just in dieser Minute geschehen...

ok, danke... die zweite Frage hat sich damit erledigt.

Gruß,

Michael

• achja....und noch eine gaaanz blöde Newbiefrage:

woran erkenne ich, ob das Handy gebrandet ist?

• Zitat

woran erkenne ich, ob das Handy gebrandet ist?

Symbol eines Netzbetreibers irgendwo auf dem Gerät (Hardware-Branding)?
    Wie sieht das Menü des Handys aus? Lassen sich bestimmte Tasten nicht frei belegen? Führen Tasten ins WAP-Internet? Sind für den WAP-Vwerbindungsaufbau bestimmte Profile voreingestellt? (Software-Branding)

Wie hast Du das Handy erworben?

• Bob...

ich hab das Handy bei einer E+ VVL bekommen und im Laden gekauft. Es sind keine Logos drauf, und alle Tasten habe ich soweit frei belegen können. Durch einen einzelnen Klick wurde auch keine Verbindung zu irgendwas (INet oder IMode) hergestellt.

Das einzige, was kommt, ist eine "ein + verbindet" beim Ausschalten.

• Zitat

ich hab das Handy bei einer E+ VVL bekommen und im Laden gekauft.

Das Branding von E+ ist beim K700i zum Glück sehr dezent. Infos hier .

• Bob

danke für den Link...ich kenne in meiner Heimatstadt einen "neutralen" Handyshop, den ich immer noch wegen des gutes Services bevorzuge...wenn ich da eine neue Software aufspielen lasse, ist das Handy dan entbrandet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!