Nokia 3230 Bugs

• also nachdem ich mein 3230 jetzt einige tage nutze kann ich zunächst nur sagen, dass es mir sehr gut gefällt. hatte bis jetzt auch noch keine abstürze und staub habe ich auch nicht hinterm display, obwohl ich's immer in der hosentasche trage. aber dieser warnton nervt mich immer noch. glaubt ihr, dass ne chance besteht, dass nokia den in einem firmware-update entfernt?? für den fall, dass es wirklich ein feature von nokia sein soll, gibt es ja immer genug leute, die sich drüber aufregen und es sollte ja wohl möglich sein den abzustellen.

• ja man kann doch das cover auch wechseln beim 3230...habs noch net ausprobiert aber wo genau is der staub ? zwischen display und cover ?? wenn ja wäre es kein problem ;)

• Ja, der Staub ist zwischen Display und aussenglas.
    Leider hat das 3230 kein Wechselcover, daher ist eine reinigung immer mit Garantieverlust verbunden, ausser man lässt es im NSC machen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Moin!

Empfängt jemand von euch hin und wieder mal ne MMS mit seinem 3230? Hat jemand damit schonmal versucht eine MMS zu empfangen die mehr als 1 Bild enthält? Eine gute Freundin von mir hat ein 3230 und das lässt weder beim erstellen noch beim empfangen mehr als 1 Bild pro MMS zu. Das 2te Bild fehlt einfach immer oder ist total fehlerhaft.

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!