Nokia 3230 Bugs

• Aha, aber immerhin neuere Software. Kommt bei Dir auch der Fehlerpieps vor einem Anruf oder SMS?

• hallo,

der fehlerpiep is mit der V 3.0510.0 immer noch da ;-)
    diese sw ist von O2.
    könnt ihr den rechten soft key frei wählen?

:top:

sooo geil! ;-)

• klar kann ich frei wählen

einstellungen/telefon/ausgangsanzeige/Linke-Rechte Auswahltaste

gruss aake

• BESTEN DANK!

hatte englisch eingestellt. da heisst es statt "ausgangsanzeige" STANDBY MODE?!
    is mein erstes symbian teil ;-)

cheers! :top:

sooo geil! ;-)

• Sorry, wenn ich frag: Aber wann gibt es endlich eine neue Software? Es kann doch nicht sein, dass das mit dem Warnton so gedacht war?! Das Update ist doch schon längst überfällig!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• hiho

also das mit dem warnton ist echt zum kotzen

aber sonst hab ich bis jetzt noch keine bugs...

aber mal ne andere frage, gibtsn forum nur fürs 3230 ??

• Ich habs nochmal bestätigt bekommen: Der Warnton ist kein Bug sondern ein Feature! Was diese "Besonderheit" bringen soll, wurde mir aber nicht mitgeteilt....

• Echt?? Naja, ich bring meins wegen diesem "Feature" und diversen Totalabstürzen (diesmal nicht main.exe, Handy bootet nur noch ohne Flashkarte, Telefonbuch lässt sich nicht mehr editieren), wieder zu Krebber zurück.

Jetzt tu ich mir mal das Nokia 6680 mit neuer 3.04.xx Firmware an, mal schaun wann es bei dem dann so weit ist, dass ich es an die Wand klatsche.

Soll das so weitergehen bei Nokia? :-(

• hallo,

ich hab gestern ein neues 3230 bekommen, weil nokia es nich geschafft hat mein altes (was 2wochen und 1 tag alt war) zu reparieren. auf jeden fall hab ich immer noch die 3.0505.2 drauf....und der piepton vorm anruf/sms ist echt ein wenig nervig

• ich habe öffter hier im Forum gelesen, dass das 3230 sehr staubanfällig ist (Staub unter dem Display). Das ist ja mal ein echter "bug".

Wer hat das Handy schon "länger" und kann dies bestätigen? Will mir das Teil kaufen, aber das wäre ein k.o. Kriterium.

(Beim 6230 kann man zumindest das cover enfernen und den Staub weg machen, aber bei dem 3230 geht das ja nicht...)

Grub

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!