Hi !
Kann es sein das man die Vorwahl mitwählen muß ?
Weil wenn ich das mache, geht es auf einmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Kann es sein das man die Vorwahl mitwählen muß ?
Weil wenn ich das mache, geht es auf einmal.
Was für ein DSL Angebot von Freenet hast du denn genommen? Einfach nur DSL, oder eins von deren VoiIP/DSL Kombi-Paketen?
Hi !
Ich hab ein VoiIP/DSL Kombi-Paket. Ich hab's jetzt gemerkt.
Mann bin ich blöd.
Mir hat aber keiner gesagt daß man da dann die Vorwahl mitwählen muß.
Ich hätt noch ne Frage :
Weiß meint Ihr ist denn billiger, übers Internet oder Festnetz telefonieren ?
Möglicherweise könnte da auch die Tarifübersicht des von Dir gewählten Providers Auskunft geben, ehe wir hier alle die Glaskugeln polieren?
Sorry daß ich net soviel Ahnung hab !
Ich wollt halt nur den Gegensatz wissen, weil ich ja auch einen Sondertarif bei der Telekom hab !
Hannes
ZitatOriginal geschrieben von Tattoo-Hannes
weil ich ja auch einen Sondertarif bei der Telekom hab !
Wie sollen dann *wir* dir eine Antwort geben können, kennen wir doch nicht mal die Konditionen deines Sondertarifs
Aber ich poliere gerne mal die Kristallkugel für dich ... ... es ist billiger ... ... über ... VoIP ...
ZitatOriginal geschrieben von Tattoo-Hannes
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=164179
Jetzt machst Du Dich lächerlich...
In diesem Thread geben sich einige User Mühe Dir zu helfen, obwohl Du nichts aber auch wirklich gar nichts tust, um sie dabei zu unterstützen. Wenn Du nicht mal selbst über die Charakteristika Deines Tarifs / Vertrags Bescheid weißt, wer dann? :confused:
Ich helfe echt gerne !!
Das kannst Du mir glauben !
Aber manchmal ist das Maß voll !!!
Gruß Hannes
Heul doch ... also echt, da fällt mir nichts anderes mehr ein. Ständig verweist du auf deinen völlig überflüssigen Jammer-Thread und bemitleidest dich selbst in wirklich jedem Thread von dir. Naja ... wir sind eben alle böse, allen vorran die Moderatoren und ich denke die werden bzw. müssen in deinem Fall wohl bald mal etwas deutlicher werden. Wir sind hier nicht da um uns von dir beleidigen zu lassen, erst recht nicht wenn wir dir helfen.
Wenn du jammern möchtest - bitte schön - aber ob Telefon-Treff dazu der richtige Ort ist wage ich mal zu bezweifeln ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!