Nach DSL einrichten, kann ich nicht mehr privat telefonieren

• Was für ein DSL Angebot von Freenet hast du denn genommen? Einfach nur DSL, oder eins von deren VoiIP/DSL Kombi-Paketen?

• Hi !

Ich hab ein VoiIP/DSL Kombi-Paket. Ich hab's jetzt gemerkt.
    Mann bin ich blöd.
    Mir hat aber keiner gesagt daß man da dann die Vorwahl mitwählen muß.

Ich hätt noch ne Frage :

Weiß meint Ihr ist denn billiger, übers Internet oder Festnetz telefonieren ?

• Zitat

Original geschrieben von Tattoo-Hannes
    weil ich ja auch einen Sondertarif bei der Telekom hab !

Wie sollen dann *wir* dir eine Antwort geben können, kennen wir doch nicht mal die Konditionen deines Sondertarifs :rolleyes:

Aber ich poliere gerne mal die Kristallkugel für dich ... ... es ist billiger ... ... über ... VoIP ...

• Zitat

Original geschrieben von Tattoo-Hannes
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=164179

Jetzt machst Du Dich lächerlich... :rolleyes:

In diesem Thread geben sich einige User Mühe Dir zu helfen, obwohl Du nichts aber auch wirklich gar nichts tust, um sie dabei zu unterstützen. Wenn Du nicht mal selbst über die Charakteristika Deines Tarifs / Vertrags Bescheid weißt, wer dann? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Heul doch ... also echt, da fällt mir nichts anderes mehr ein. Ständig verweist du auf deinen völlig überflüssigen Jammer-Thread und bemitleidest dich selbst in wirklich jedem Thread von dir. Naja ... wir sind eben alle böse, allen vorran die Moderatoren und ich denke die werden bzw. müssen in deinem Fall wohl bald mal etwas deutlicher werden. Wir sind hier nicht da um uns von dir beleidigen zu lassen, erst recht nicht wenn wir dir helfen.
    Wenn du jammern möchtest - bitte schön - aber ob Telefon-Treff dazu der richtige Ort ist wage ich mal zu bezweifeln ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!