meine freundin war heute mal in einen vodafone shop da bot man ihr an also ihr vertrag läuft erst im juni ohne zuzahlung eigentlich erst aus,wenn man jetzt verlängert plus eine zuzahlung von 33€ (was ich auch nich kapiert habe)! Da bot der verkäufer die zweitkarte an + eine gutschrift in höhe von 45€geht aber nur wenn man die zweitkarte nimmt? kann mir einer das mal genauer erklären? man bekommt dann eine sms aufs handy wo was von punkten steht?????
Vodafone-Partner-Tarif
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Ich möchte gar nicht wissen wie unzählig viele Schubladenkarten sich o2 seinerzeit mit den mörderisch subventionierten Duo-Verträgen eingefangen hat ...
o2 hätte ja nur den Duo-GG-Rabatt als Gesprächsguthaben auf Duo-Verbindung ändern sollen. Für die, die den Duo nutzen ändert sich (fast) nichts und Schubladenverträge werden weniger attraktiv. -
wdata, man bezahlt bei vodafone pro 4 wochen vorzeitiger verlängerung 11 euro zusätzlich, maximal ist das 14 wochen vorher möglich. daher kommen die 33 euros zuzahlung.
die 45euro gutschrift sind wohl eine provisionsverzicht, da der händler bei verlängerung+partnerkarte entsprechend höhere provision bekommt.
das mit der sms verstehe ich nicht -
ja es gibt doch bei vodafone dieses stars programm und er sagte wenn man sich mit der partnerkarte wirbt kriegt man 45€ gutgeschrieben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!