Siemens SL65 vs. SE K700I

• Aaaaalso: das Forum heisst ja "Kaufberatung", es geht folglich um konkrete Kaufinteressen und damit verbundene Unklarheiten oder Anregungen bezüglich verschiedener Handys.

Solltest du erwägen, eines dieser Geräte zu kaufen, müsstest du schon etwas mehr erzählen über deine Anforderungen, Erwartungen und Wünsche an das neue Handy. :)

Es ist ja niemandem geholfen, hier einfach irgendwelche Modelle ohne weitere Begründung zu posten. ;)

• Ich würde gerne wissen, welches Handy Eurer Meinung nach die besten Eigenschaften hat, worauf ich jetzt mal meine Wünsche im Hintergrund lasse...

• Sorry, aber dann hast du den Sinn dieses Unterforums mißverstanden. ;)

Ich verweise dich dabei auch freundlich auf dieses Topthema, in dem beschrieben ist, wie man das beste aus einem Kaufberatungsthread macht.

• @ bartezz:

Es wäre fein, wenn Du die Hinweise von andi2511 beherzigen würdest, denn dieses Forum dient keinesfalls dazu, sich umgangssprachlich ausgedrückt den Hintern hinterhertragen zu lassen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!