S65, Nokia 6670 oder Nokia 6230

• Hallo! Habe die Wahl zwischen S65, Nokia 6670 und Nokia 6230. Eventuell auch noch K700i, was mir jedoch optisch nicht so gefällt.

Welches würdet ihr in Bezug auf Nutzen, Bedienbarkeit, Stabilität (physisch und softwarebezogen) etc. nehmen? Spezielle Ansprüche habe ich nicht, PDFs öffnen wäre vielleicht ganz fein, kann das auch das Siemens?

Dank im Voraus

Gruß, Sebastian

• Re: S65, Nokia 6670 oder Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von Sebastian132
    PDFs öffnen wäre vielleicht ganz fein, kann das auch das Siemens?

Nein.

Zitat

Nutzen, Bedienbarkeit, Stabilität (physisch und softwarebezogen)

Denke das stehen sich das 6230 und (mit der aktuellsten Firmware) das S65 in nichts nach. Das 6670 kenne ich leider nicht.

Das S65 hat gegenüber dem 6230 den Vorteil einer (mittelmäßigen) Megapixel-Cam sowie ein größeres Display. Das Display des 6230 ist IMHO schon recht klein.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich würde dur zum 6670 raten. Da es ein Smartphone mit Serie60 ist, und das schon von Haus an ein grossen Angebot von Software/möglichkeiten hat!

Das 6230 ist auch ein Super Gerät! In Punkto Display hat der "Nachfolger" 6230i ein grösseres und bessers. 208x280 Pixel. Das 6230 hat 128x128 Pixel

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!