S700i Brando Folie Ultra Clear - lässt sich nicht auftragen

• Hi,

habe heute die Brando Folien für T610 u S700i vom Brando Shop bekommen. Die Folie vom T610 lies sich ohne Probleme auftragen (beide Schutzfolien für Seite 1 und 2 vorhanden) - Ergebnis perfekt.

Die Folie vom S700i lässt sich nicht auftragen, da unter dem Aufkleber der Seite 1 die Schutzfolie fehlt. Auf der Seite 2 ist die Schutzfolie vorhanden.

Kann ich davon ausgehen, dass die Folie defekt ist, dann schreib ich mal den Shop an oder hat jemand ähnliches erlebt...brauche doch noch eine für den TomTomGo :D

Update

Mittlerweile backt die Folie drauf und es sieht richtig gut aus :eek:

Unter der roten Lasche der Seite 1 blieb die Schutzfolie nicht haften, deshalb sah es so aus, dass keine Schutzfolie vorhanden war :confused: Wir haben solange an den anderen Ecken gezupft, gepolkt und gezogen bis schließlich doch eine Schutzfolie zum Vorschein kam.

Also an allen da draußen, mit biserl (viel) Geduld geht es - lasst mal die Frauen :D an euren Spielzeugen, dann flutscht alles noch mal so gut :top:

:p Mausi, ich liiiiiieeeeeebe DICH :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!