P800 Vs P900

• Ich finde die Antwort 'Bitte Suche benutzen' völlig ausreichend.

Wer mit so einfachen Sachen nicht umgehen kann, der brauch auch nicht über den Kauf eines P800 oder P900 nachdenken. Der kommt dann nämlich damit auch nicht klar. Da würde ich dann einfach sagen: 'oversized'.

Da muss man nicht mal hier die Leute nerven oder die Suche bemühen.

http://www.google.de => P800 specification
    http://www.google.de => P900 specification

Jeweils der erste Eintrag liefert alles was man braucht.

• Wenn´s auf´s Geld nicht so wirklich ankommt, dann kann ich Dir ein P900 empfehlen. Ansonsten differieren die beiden Geräten lediglich in Displayfarben, leichten Softwareänderungen und der Größe / Design. Letzteres war für mich ausschlaggebend. Das P900 wirkt einfach edler und ist besser verarbeitet. Obwohl ich das P800 als Anfangs-Business-Gerät jedem User empfehlen würde. Mittlerweile auch sehr günstig zu bekommen :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Alles klar, vielen Dank euch allen!
    Ich habe mich jetzt für das P900 entschieden.
    Gruss, Andreas

• Gute Wahl aber pass auf das Display auf, dass ist irre kratzempfindlich also besser eine Schutzfolie benutzen - ich hab die leider nie ordentlich auf das Display bekommen aber probieren geht ja bekannt über studieren.

Ansonsten stevo: ich werf den geilen und reichen Säcken vom telefon-treff-Moderationsteam quartalsweise noch extra Geld in den Rachen. Hab gehört die bauen sich damit ihre Schlösser und Pools - dafür benutzen sie aber auch immer fein die Suche für mich weil ich zu dumm dafür bin. Sorry, musste mal gesagt werden ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von stevo
    ...und ich hab damalls ca 15PMs von leuten gekriegt, die den link wollten, da er zensiert wurde......naja hab dann alle auf den link verwiesen und ihnen ausserdem ein andere Forum nahegelegt, in dem Zensur&Wichtigmacherei nicht so ausgeprägt ist....(siehe meine homepage wer will :D kann ich nur empfehlen)...

Kleiner Nachtrag aus dem angesprochenen Forum... :rolleyes:

Sorry für OT

• Zitat

und vielleicht euer Forum irgendwann sogar wieder als Forum, und nicht mehr ausschließlich als Marktplatz zu gebrauchen ist!

Selten größeren Schrott gelesen.

wrywindfall :top: Super Link

Christian bist Du der unbekannte Lottomillionär aus NRW oder warum so milde mit jemand der innigst bittet hinausgeschmissen zu werden. ;) Ich hääte doppel rot gezogen.

Mein Beitrag zu diesem Thread. Hatte das P800 in mineral grey für 2Wochen,dann hatte ich das P900 in den Händen.
    Display Unterschied wie Tag und Nacht. Optisch wesentlich hochwertiger und kleiner. T9 beim P900 beim 800er kein T9. usw.Tastatur beim P900 mit eigner Beleuchtung. Habe den Umstieg nicht bereut,auch die Mehrkosten gingen in Ordnung.Habe das P900 dann 12Monate genutzt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Christian bist Du der unbekannte Lottomillionär aus NRW

Eigentlich sollte ich das ja geheim halten, aber das hat sich damit wohl erübrigt. ;)

Naja, ich verdiene durch meine Tätigkeit bei TT so viel Geld, daß ich den Betrag ohnehin komplett spenden werde - der Gewinn würde auf meinen verschiedenen Konten nicht ins Gewicht fallen. :D

Zitat

Original geschrieben von kinslayer

warum so milde mit jemand der innigst bittet hinausgeschmissen zu werden. ;)

Weil ich mittlerweile den Eindruck habe, daß die Bitte doch nicht ganz so innig war, wie es den Anschein hatte. ;)

Dies nur am Rande, bitte BTT! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!