Hallo!
Was sind denn konkret die Unterschiede zwischen dem P800 und dem P900?
Ich habe schon was gefunden (auch hier im Board) zum Vergeich aber irgendwie hat mir nix so richtig weiter geholfen.
Ist das P800 zu empfehlen?
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gruss und vielen Dank im Vorraus, Andreas
P800 Vs P900
-
-
-
Die Unterschiede sind hinreichend beschrieben auch im Board.
Ansonsten findest du die Specs auch auf der SonyEricsson Homepage. -
Eben nicht
Das P800 wird auf der SE Seite nicht mehr angezeigt -
Versuche mal hier im Forum Daten über das P800 herauszufinden.
Du wirst dabei Erfolg haben. :top:
-
Er hat recht, da is nüscht gscheits!
ihr seid doch ein Forum, da zum helfen, aber sobald man seine paar posts hat meint man es reicht in jedem posting "suche benutzen" zu sagen, wahrscheinlich obwohl man keine ahnung davon hat!
pfui! -
Ist hier eigentlich nicht üblich, nur auf die Suche zu verweisen ohne einen Link oder zumindest "Suchanleitung" zu posten. Wie man sich denken kann, gibt es Unmengen an Themen mit Infos zu beiden Geräten.
Gebt doch nur mal "P800 P900" in die Suche ein und grenzt die Suche auf den Betreff ein. Da seht ihr ne kleine Auswahl an fast identischen Threads. Beispieltreffer
Im übrigen hilft auch mal ein kleiner Blick in die Testberichte schon weiter. Wie man sich denken kann, kann man viele Unterschiede auch dem P900 Testbericht Thread entlocken.
Und die Testberichte zu lesen, bevor man postet, ist doch wohl das mindeste...
stevo: gehts noch? glaubst du im Ernst, wir sind nur dazu da, zu helfen? Ein Forum ist ein freiwilliger Service, kein Recht auf Information...
-
Zitat
klar nervt es, aber man brauch ja nicht zu antworten... dann wird der threadersteller vielleicht schon selber auf die idee kommen, mal sie "suchfunktion" in anspruch zu nehmen...
und genau da liegt der Punkt!
Hat andy gefragt ob er die Suche benutzen soll oder welche Unterschiede es gibt?
Also!
und wer auf die Suche verweißt, kann ebensogut diese schnell benutzen und einen Link posten, womit ihm viel besser geholfen ist und vielleicht euer Forum irgendwann sogar wieder als Forum, und nicht mehr ausschließlich als Marktplatz zu gebrauchen ist! -
Zitat
Original geschrieben von stevo
Er hat recht, da is nüscht gscheits!
ihr seid doch ein Forum, da zum helfen, aber sobald man seine paar posts hat meint man es reicht in jedem posting "suche benutzen" zu sagen, wahrscheinlich obwohl man keine ahnung davon hat!
pfui!Es komt villeicht auch daher, wenn man "seine paar posts" schon hat, man merkt, dass es manche dinge gibt, die man auch mit der Suchfunktion herausfinden kann.
(Im Nokia Forum Teil ist im Augenblick einer unterwegs der für jeden Sch**** ein neuen Thread aufmacht. Les das mal, und du versteht dass es nur nervt)
Die Unterschide sind mir nicht so direkt bekannt, ich weiss bloss das das P800 4K Farben hat, und das P900 65k Farben hat.
Benutzt trotzdem mal die Suchfunktion, oder schreib es einfach im Kaufberatungsthread nieder, da wird man immer gut Beraten.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von stevo
und wer auf die Suche verweißt, kann ebensogut diese schnell benutzen und einen Link posten, womit ihm viel besser geholfen istTolle Idee. Bin dafür Carsten stellt 5 Hauptberufliche "Sucher" hier ein, die nichts anderes machen, als den Leuten, die zu faul sind zu suchen, zu helfen,
ihren Ar*** abzuwischenden Thread auf einem Silbertablett zu servieren... zum Glück hat nicht jeder hier diese fantastische Einstellung. Sorry, aber stell dir doch mal ein Forum vor, in dem jeder nur Nehmen will und keiner Geben... -
Geben tun die user hier alle genug, in Form von Werbung, will nich wissen wieviel ihr damit verdient!
ausserdem ist das insofern Schwachsinnig, das keiner dazu gezwungen wird zu posten, keiner verlangt von User XXarsch das er antwortet, somit antwortet nur noch wer auch was zu sagen hat, alles wäre ideal und keine Überreagierenden Moddis müssten mehr Amok closen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!