Hallo alle zusammen,
ich habe in der Suche leider nichts gefunden.
Wie lautet der Sperrcode beim P900 für die Rücksetzung auf die Werkseinstellung.
Vielen Dank.
Linuxfreak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen,
ich habe in der Suche leider nichts gefunden.
Wie lautet der Sperrcode beim P900 für die Rücksetzung auf die Werkseinstellung.
Vielen Dank.
Linuxfreak
Probier's mal Ericsson und SE- typisch mit 0000.
Vielen Dank, das war richtig.
Sperrcode allgemein
Hallo Leutz,
mein Kumpel hat auch ein Prob mit dem Sperrcode. Er hat sein P900 mit Rechnung !!! bei Ebay gekauft. Das Ding ist kein Jahr alt, bloß hat die gute Verkäuferin ihm den Code nicht gegeben und die ist jetzt 2 Wochen im Urlaub ..bla--bla.... Naja auch egal.
Was ich schon in einige Foren gelesen habe mit dem Sperrcode, dass man den nicht so einfach rausbekommt. Meine Frage an belesene Leute ist, ob es für diese Sache denn nicht ein Tool gibt (ähnlich wie Bruteforce bei Zip-Files), um dem Jammern ein Ende zu machen. Leider hab ich keine Programmierkenntnisse, sonst hätt ich mir scho lange so ein Teil geschrieben - denn den Code kann man "unendlich" oft eingeben - dem Bruteforce dürfte man mittels Datenkabel, Software und Netzteil der Weg frei sein.
Falls einer was am Sart hat, bitte melden (ggf. I C Q 63 5 147 31)
Grüßle :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!