das muss ich unbedingt auch machen lassen!
welche dicke hatte das schaumstoffteil ungefähr? und wie breit haste das ausgeschnitten?
neuer joystick? einfach so? geil... 2 jahre garantie sind schon was feines
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das muss ich unbedingt auch machen lassen!
welche dicke hatte das schaumstoffteil ungefähr? und wie breit haste das ausgeschnitten?
neuer joystick? einfach so? geil... 2 jahre garantie sind schon was feines
ja kannst du vll mal genau beschreiben was du gemacht hast, da ich mir das handy dann sofort zulegen würde wenn ich wüsste wie man das staubprolem beheben kann
wurde oben von maddsch schon beschrieben
ZitatIch war gerade im NSC und hab mein 3230 säubern lassen. Doch diesmal hab ich dem Mitarbeiter was mitgebracht: Hab mir daheim von einem selbstklebenden Schaumstoff ein Stück ausgeschnitten, das genau so groß ist, wie das Plastik zwischen Display und Tastatur. Hab den Mitarbeiter darum gebeten, dieses von innen an die Oberschale zu kleben. Zunächst wollte er mir noch klarmachen, dass dann die Garantie erlischt, doch ich konnte ihn dann doch überzeugen, dass die nicht erlischen kann, wenn er es lediglich an die Oberschale klebt. Er hat es schließlich getan und jetzt heißts: Abwarten, ob Besserung eintritt. Der Nokia-Mitarbeiter hat noch gemeint: Wenns klappt, soll ichs ihm mitteilen...
werde die tage auch mal ins NSC gehen und das machen lassen. dann ist das handy bis auf den warnton richtig geil! (wobei man sich daran auch gewöhnen kann)
ärgerlich nur, dass das handy nu 70€ billiger ist bei o2 - grrrrrr
kannst du vll nur mal ein pic mit dem schaunstoff machen(also genau nochmal zurecht scheiden und fotografieren!) wär dir sehr dankpar! und vll nochmal zeigen wo das angeklebt werden muss(also einfach an die stelle legen! is schon logisch das du es nicht aufmachen kannst!
Wartet doch einfach noch ne Woche ab, ob es sich bei mir bewährt.
Foto ist nicht so leicht, hab keine gute Digicam, aber wenns erfolgreich war, werd ich ein Foto reinstellen.
okay (ich drängel nua so weil ich das handy am montag bekomme und würde das dann gleich zurecht schneiden und bei voll verstaubtem display dann hingehen! *schon fett aufs handy freu*
habe das nokia 3230 seit drei tagen und bin eigentlich ganz zufrieden.
zwei fragen habe ich an euch:
1) wie kann ich dieses kodak pictures programm deinstallieren?
2) gibt es eine step-by-step anleitung für das verbinden von handy/pc über bluetooth mit gnubox (also so, dass man übers handy dsl nutzen kann)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pampl
habe das nokia 3230 seit drei tagen und bin eigentlich ganz zufrieden.
zwei fragen habe ich an euch:
1) wie kann ich dieses kodak pictures programm deinstallieren?
2) gibt es eine step-by-step anleitung für das verbinden von handy/pc über bluetooth mit gnubox (also so, dass man übers handy dsl nutzen kann)?
ich habe auch das kodak programm von meinem 6630 entfernt. da es keine deinstallationsroutine gab, habe ich mal per fexplorer im dateisystem meines handys rumgesucht. ich denke es sollte wie beim 6630 auf dem flash speicher (c:) installiert sein und nicht auf dem rom speicher (z:). daher wechsle mal mit fexplorer auf c:\system\apps und such dort nach dem kodak programm. ich habe wage in erinnung, dass dessen ordner etwas mit "upload" im namen hatte. auf jeden fall hatten aber die ausführbaren dateien im programmverzeichniss das kodak logo. findest du es, kannste einfach den ordner löschen und der eintrag des programms im menu sollte automatisch verschwinden...
edit: spleen: ätsch, schneller
hallo,
also zu der anleitung kann ich leider nichts sagen. würde mich aber auch mal interessieren.
das kodak programm kann man warscheinlich nicht deinstallieren, da es auf dem ROM geschrieben ist. daher read-only und nix mit löschen
kannst dir ja mal den FEexplorer ziehen und nachschaun unter Z system/apps obs da zu finden ist. wenns unter C zu finden ist, dann kannste es sogar löschen - auch wenn nur per hand. dafür gebe ich aber keine gewährleistung
LordDeath: grmpfl & 2 doofe ein gedanke
3230 oder 6230i behalten ??!! Wer kann mir nen Rat geben ??
Symiban 60 ist schon klasse, 6230i hat ja schon recht viele Bugs... Das 3230 auch =??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!