Testbericht Nokia 3230

• HA! Noch ne geile Sache!

Wenn man auf Profilplatz 2 (war bei mir anfangs "Lautlos") ein Profil mit Vibra anlegt, dann ist der SMS Ton LAUTLOS + keine Vibra!
    Anrufton ist normal Sound + Vibra...

Wenn man einen anderen Slot nimmt alles kein Problem - nur halt Lautlos + Vibra (wie oben angesprochen) ist ein Problem...
    son schietkrams :(

und ma ne idee - könnte man nicht den MP3 codec vom SX1 (auch symbian series60) kopieren und benutzen? ders nämlich stereo. bei playern wie oggplayer kann man nämlich den codec auswählen

• Das Problem mit der MP3 Stereo Geschiche wurde hier im Forum schon Tausendmal durchgekaut, es geht einfach von der Hardware her nicht, da kann keine Software der Welt helfen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Evtl eine Lösung zum Staubproblem, muss sich bei mir jedoch erst noch bewähren: ;)

Ich war gerade im NSC und hab mein 3230 säubern lassen. Doch diesmal hab ich dem Mitarbeiter was mitgebracht: :D Hab mir daheim von einem selbstklebenden Schaumstoff ein Stück ausgeschnitten, das genau so groß ist, wie das Plastik zwischen Display und Tastatur. Hab den Mitarbeiter darum gebeten, dieses von innen an die Oberschale zu kleben. Zunächst wollte er mir noch klarmachen, dass dann die Garantie erlischt, doch ich konnte ihn dann doch überzeugen, dass die nicht erlischen kann, wenn er es lediglich an die Oberschale klebt. Er hat es schließlich getan und jetzt heißts: Abwarten, ob Besserung eintritt. Der Nokia-Mitarbeiter hat noch gemeint: Wenns klappt, soll ichs ihm mitteilen... ;)

Werde berichten, spätestens nach nem halben Monat werden wirs ja sehen...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• oh das ne gute idee!

wäre auf jedenfall an dem ergebnis interessiert!

ach; und hat das schonmal wer geschafft die startmelodie von nokia auszuschalten?

• ja das ne coole idee, kannste mal bilder online stellen wie das aussieht mit dieser abdichtung ?

• Zitat

Original geschrieben von coco155
    ja das ne coole idee, kannste mal bilder online stellen wie das aussieht mit dieser abdichtung ?

Ich schätze, das wird nicht möglich sein, da er es im NSC machen hat lassen und das Handy jetzt wieder verschlossen ist!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Mein Joystick ist seit gestern schwer zu bedienen? Ob das wohl daran liegt, dass das Handy in meiner Hosentasche war, während ich ordentlich geschwitzt habe? Oder könnte es an meiner "Anti-Staub-Leiste" liegen? Letzteres bezweifel ich, da diese Leiste eigentlich gar nicht mit dem Joystick in Berührung kommt. Oder sammelt sich der Staub nun vor der Leiste, also direkt beim Joystick an?

Aber wenn Schweiß die Ursache ist, wär das ja ein Wasserschaden, oder? Also nix mit Garantie?!
    Was tun? Wenn ich mit dem Problem jetzt zum Nokia-Shop gehe, schiebt ers wohl auf die Staub-Leiste und wird wohl Garantie-Ansprüche abweisen, oder?!

EDIT: Ach ja: Es ist übrigens noch kein einziges Staubkorn unter dem Display, bis jetzt war der Schaumstoff also erfolgreich!

• an deiner stelle würde ich erstmal deinen körper überprüfen, wenn man soviel schwituzt das man in seiner tasche nen wasserschaden hat ;)

aber ich glaube das sowas in der tat unter unsachmäßige behandlung des handys fällt :(

was fürn schaumstoff haste da genommen? so dichtungsleisten für fenster mit klebefläche?

• an deiner stelle würde ich erstmal deinen körper überprüfen, wenn man soviel schwituzt das man in seiner tasche nen wasserschaden hat ;)

aber ich glaube das sowas in der tat unter unsachmäßige behandlung des handys fällt :(

was fürn schaumstoff haste da genommen? so dichtungsleisten für fenster mit klebefläche?

• Zitat

Original geschrieben von spleen
    an deiner stelle würde ich erstmal deinen körper überprüfen, wenn man soviel schwituzt das man in seiner tasche nen wasserschaden hat ;)

Tja, war ne 130 km Radtour und erst nach der Hälfte hab ich gemerkt, dass es für das Handy vielleicht besser wäre, im Rucksack mitzufahren.

Zitat

Ich war heut am NSC. Der Nokianer hat nichts derartiges gesagt. Der neue Joystick ist bestellt und ich krieg ihn Mitte nächster Woche.

Zitat

ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!