Testbericht Nokia 3230

• Zitat

Original geschrieben von ChaoZ
    Achja...wenn das Handy aus ist, erinnert es einen nicht an Termine.
    Normal oder hab ich da eine Option übersehen?

Das ist bei Series60 Phones normal (leider)!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Könnt ihr bitte mal nachsehen ob ihr in den Kontakten alle Markieren und dann versenden könnt.
    Bei mir fehlt diese funktion nämlich.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Tach,

funktioniert einwandfrei, aber nur senden via E-Mail.

tatsu

• Was hast du für ne Firmware?
    Bins von meinen vorhergehenden Symbianhandys gewohnt das ich da alle Kontakte auf einmal versenden kann.

Gruß Deifie

• Hab ich auch, ich hab aber gar keine Funktion alle Kontakte zu versenden, ich kann sie nur einzeln senden. :-(

Gruß Deifie

• Hi,
    die Bilder-Links im Testbericht sind kaputt. Könnte der Autor das vielleicht fixen?
    Vielen Dank im Voraus. :)

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Gibts vielleicht irgendeine Software die mir den Versand aller Kontakte per Bluetooth ermöglicht?

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Gibts vielleicht irgendeine Software die mir den Versand aller Kontakte per Bluetooth ermöglicht?

Gruß Deifie

Ja, gibt es.

z. B. Contact Transfer oder Smart vCard von http://www.symbianware.com!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Servus!

Ich habe das 3230 nun seit ner Woche und bin davon echt begeistert.
    Ok - Staub und MP3 sind schon nervig - aber Symbian für den Preis ist schon hammer finde ich!

wie schonmal erwähnt ist die neuste FW Version die 3.0510.0er, welche den Warnton Bug nicht behebt :/
    Bin gerade dabei diverse NSC zu kontaktieren.

Ich wollte eigentlich mal fragen ob irgendwer hier ein paar nette infos hat zur Programmierung von eigenen Anwendungen/Treibern/Codecs? Einfach mal ne Einsteigerseite oder sowas. Bin recht bewandert mit dem Programmieren und würde mich gerne am eigenen mp3 codec versuchen, bzw irgendwie rausfinden warum es nur mono gibt ;)

also falls es irgendwelche entwicklerseiten oder so gibt - man her damit :)

auch sollte es kein ding sein die FW selber umzuschreiben das der warnton nicht mehr erklingt, aber ich glaube das ist dann sone garantiefrage ;)

da ichs geil finde, dass fast jedes gemisste feature irgendwie über freeware programme zu installieren ist hab ich hier noch ne kleine liste von netten programmen die ich bei mir installiert habe:

- SMScounter
    - SmartMovie
    - OGGplay
    - Putty
    - FEexplorer
    - CabirFix
    - TaskSpy
    - AgileMessanger
    - FSCaller
    - JLock

Spiele:

- Triz
    - Meltdown
    - Backgamon
    - Dame
    - Pacman
    - FloSnowboard

grüzle

spleen

update: diverse NSC in der nähe haben keine software updates vorliegen. nicht mal die version, die ich selber habe. nur die ganz alte. alle haben gesagt bei nokia anzufragen zwecks wrton problem und sich dann wieder bei mir zu melden. sobald ich was dazu weiss melde ich mich hier :)

nochn update:
    hab nu ne antwort von nokia bezüglich dem warnton: "Dies ist beim Nokia 3230 normal. Damit wird vermieden, daß zu laute Klingeltöne das Gehör des Angerufenen zerstören. Deshalb erst Warnton, dann richtiger Klingelton."

p.s. hab schon infos zur programmierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!