Testbericht Nokia 3230

  • Hab auch schon Beides gesehen, daher vielleicht die erste Charge mit 1.2 Aufdruck auf der Rückseite und die aktuelle Produktion mit 1.3 MPix Aufdruck?!?!

  • Bestünde denn die Möglichkeit mit diversen MP3 Player Programmen wie "MP3GO" oder "OGG Player" mit dem passenden Stereo Headset/Earphones dann in den Stereogenuss zu kommen?


    Oder ist es gänzlich UNmöglich beim 3230 ?


    Habe nämlich das 6680 und das 3230 vom Design verglichen - da gefällt mir das 3230 etwas besser :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von PowerUp
    Oder ist es gänzlich UNmöglich beim 3230 ?


    Es ist leider nicht möglich.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von eloyjong
    Wie kommt das denn, dass auf dem Nokia-Label auf der Rückseite bei meinem 3230 1,2 Megapixel steht und auf dem Wallpaper 1,3 Megapixel? Sind das wieder unterschiedliche Länderversionen?


    Tach,


    die Bilder sind vom internen Nokia-Bilder-Archiv und daher vielleicht von evtl. Vorserien-Beschriftungen. Dort steht beim 6630 steht auch 1.3 Megapixel drauf, obwohl es ja effektiv 1.23 hat und es auch nicht als 1.3 Megapixel auf den zu kaufenden Geräten steht.


    tatsu

  • Klingeltöne sind sehr leise


    Hallo,


    habe mir jetzt das 3230 gekauft, und selbst wenn ich max. Klingeltonlautstärke auswähle ist das immer noch sehr leise. Gibt es da noch irgendeine vesteckte Einstellung oder ist das normal oder eben ein Bug?


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße

  • Ich habe festgestellt, das es bauliche Unterschiede gibt. Manche 3230 sind in der Tat sehr leise. Ich habe zum Glück ein lautes Gerät erwischt :-)

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Ich habe festgestellt, das es bauliche Unterschiede gibt. Manche 3230 sind in der Tat sehr leise. Ich habe zum Glück ein lautes Gerät erwischt :-)


    hallo,
    hmmmm, wie soll das denn gehen? verschiedene lautsprecher? andere software?. kann ich mir nicht vorstellen!


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Ich habe festgestellt, das es bauliche Unterschiede gibt. Manche 3230 sind in der Tat sehr leise. Ich habe zum Glück ein lautes Gerät erwischt :-)


    welche software version hast du denn?
    meine ist vom 19.2.05 und ist version v3.0505.2


    :confused: :confused: :confused: :confused:


    Grüße

  • symbian 60 -> die geister die ich rief....


    wie kann man programme oder themes zwischen telefonspeicher und speicherkarte hin und herschieben?


    z. b. ich hab mir 2 spiele runtergeladen und 2 themes. bei den themes hab ich 1 aufs telefon und einen auf die speicherkarte gespeichert. wenn ich also bei den themes was aussuchen will muss ich immer zwischen den speichern hin und her schalten, kann man die nicht nachträglich verschieben, alle auf einen speicher?


    und wieso finde ich im dateimanager nur "manche" dateien, mp3, jpeg´s usw sind alle da, aber z. b. im ordner spiele finde ich nichts, müssten die nicht auch irgendwo sein? und kann man die auch nicht zwischen den speichern verschieben.


    irgendwie komm ich da nicht ganz mit, einerseits, kann man alles zusätzlich draufladen, aber die verwaltung der draufgeladenen sachen bereitet mir wohl etwas probleme.


    danke für eure antworten.


    gruß


    mäh

    life is a lemon and i want my money back

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!