Testbericht Nokia 3230

  • Kann es sein,dass der Sound von den Mp3s leiser ist,wie wenn man Radio hört?
    An was kann das liegen?



    MfG


    Felix

  • hi,


    ich hätt da mal ne neue frage und zwar


    wenn man den an/aus knopf drückt um zwischen den profilen zu wechseln kommt auch der auswahlpunkt "telefon sperren".


    was ist das? hab in der gebrauchtsanleitung leider nichts dazu gefunden.



    und man kann ja das menü verändern, wie man lustig ist, also neue ordner erstellen und die menüpunkte hin und her schieben.


    kann man das auch irgendwie wieder rückgängig machen, wenn man sich das menü zu sehr versaut hat?


    also halt so rückgängig machen, dass nur das menü wieder original ist und nicht alle einstellungen und kontakte verloren gehen.


    danke

    life is a lemon and i want my money back

  • Zitat

    Original geschrieben von mäh
    wenn man den an/aus knopf drückt um zwischen den profilen zu wechseln kommt auch der auswahlpunkt "telefon sperren".


    was ist das? hab in der gebrauchtsanleitung leider nichts dazu gefunden.

    Damit sperrst du das Telefon und es kann nur mit dem Sicherheitscode (Standard ist 12345) entsperrt und benutzt werden. Ist z. B. nützlich, wenn dein Handy herumliegt und es durch das Sperren von keinem anderen benutzt werden kann!


    Geht leider nur, indem du händisch die Icons wieder so anordnest, wie sie waren. Oder durch Formatieren des Handys, danach ist aber alles weg, also auch die Kontakte usw.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Bei mir verstellt sich komischerweise manchmal das Datum?!?! :confused:


    Vor einiger Zeit habe ich bemerkt, dass mein Handy schon 2 Tage in der Zukunft ist, obwohl ich es nicht umgestellt habe. Nun schaue ich heute wieder aufs Datum und sehe, dass beim meinem Handy schon der 11.05. ist. Ist das ein Einzelfall oder ist es bei euch auch so? An der automatischen Zeitanpassung kann es auch nicht liegen, die ist aus. (obwohl ich sie eingestellt hatte :confused: )

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Also ich sehne auch einem Update hinterher...mein NS meinte zu mir, dass es noch kein neues gäbe ?!


    Ziemlich viele Bugs das Gerät, dass kann ich bestätigen !


    Habe alles durchsucht und alle Agilemessanger auf Agilemessanger.com ausprobiert, aber keiner funzt, kann mir da einer helfen ?

  • Ja, der MP3 Teil des 3230 ist einfach schlecht ....

  • Tach erstmal,


    für alle die sich am 3230 nicht satt sehen können, hab ich mal ´nen Wallpaper (1024x768) gebastelt. Damits auch auf dem Monitor knistert, :p



    tatsu

  • Wie kommt das denn, dass auf dem Nokia-Label auf der Rückseite bei meinem 3230 1,2 Megapixel steht und auf dem Wallpaper 1,3 Megapixel? Sind das wieder unterschiedliche Länderversionen?

  • Hi,


    das 3230 hat einen 1,3 MPix Kamerasensor, nach Umwandlung in JPG sind es dann 1,23 MPix.


    Hilft Dir das weiter? :)


    Mitch


  • Die Frage war eher warum auf dem obigen Bild hinten "1,3 MP" und bei unseren Handys hinten "1,2 MP" steht. Ob das länderbedingt ist?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!