Testbericht Nokia 3230

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    wieviel sms speichert das 3230 ?? speichern auf mmc ist ja anscheinend nicht möglich. nutz es dann den ganzen freien telefonspeicher od ist da eine begrenzung drin ?


    Die maximale Anzahl von SMS im Posteingang ist nur durch den Telefonspeicher begrenzt und kann locker eine 4-stellige Zahl sein.


    Balboa: Deine Angabe bezieht sich auf die maximale Anzahl von SMS im Postausgang, also die gesendeten SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deltamaster2k
    Und wieviel SMS kann man jetzt im Eingang speichern!?


    MFG


    hi,
    das steht doch im post von sebian

    Zitat

    Die maximale Anzahl von SMS im Posteingang ist nur durch den Telefonspeicher begrenzt und kann locker eine 4-stellige Zahl sein.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • weiß denn jemand, wann das gerät endlich bei den nb's kommen wird?? ich kann mir kaum vorstellen, dass diese kein günstiges s60 gerät im angebot haben wollen...

  • ...und aus diesem Grund wollte ich jetzt fast zu O2 wechseln!


    Allerdings nur bis ich gesehen habe, was das Ding kosten soll, nämlich 99€.
    Das wäre anfürsich vielleicht noch nicht mal so schlimm. Aber sie geben als Preis ohne Vertrag 599€ an. Das finde ich eine riesen Unverschämtheit! Nokia gibt als UVP 369€ an, das ist ja schon fast kriminell :mad: :flop:


    Achja...hallo erstmal :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tentacle
    ...und aus diesem Grund wollte ich jetzt fast zu O2 wechseln!


    Allerdings nur bis ich gesehen habe, was das Ding kosten soll, nämlich 99€.
    Das wäre anfürsich vielleicht noch nicht mal so schlimm. Aber sie geben als Preis ohne Vertrag 599€ an. Das finde ich eine riesen Unverschämtheit! Nokia gibt als UVP 369€ an, das ist ja schon fast kriminell :mad: :flop:


    Achja...hallo erstmal :)


    Das ist bei o2 oft so,war auch beim V635 so.
    Sie dürften es aber im Laufe der Zeit korrrigeieren.


    MfG


    Felix

  • Zitat

    Original geschrieben von tentacle
    ...und aus diesem Grund wollte ich jetzt fast zu O2 wechseln!


    Allerdings nur bis ich gesehen habe, was das Ding kosten soll, nämlich 99€.
    Das wäre anfürsich vielleicht noch nicht mal so schlimm. Aber sie geben als Preis ohne Vertrag 599€ an. Das finde ich eine riesen Unverschämtheit! Nokia gibt als UVP 369€ an, das ist ja schon fast kriminell :mad: :flop:


    Achja...hallo erstmal :)

    Daher auch UVP, die können angeben, was sie wollen. Selbst 369 € sind deutlich zu viel :D


    Man bekommt das 3230 schon für einen € mit Neuvertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!