Testbericht Nokia 3230

  • hab mal wieder ein problem, beim verschicken einer mms schaltet sich bei mir immer des gprs ein und braucht auch ein paar kb (laut gprs-zähler).


    ist das normal?


    oder wie lässt sich das abstellen?


    ich werd die tage mal zu meinem vodafone-händler rennen und den mal nach ein paar einstellungen (bzgl. wap und gprs) fragen.
    allerdings traue ich denen nicht wirklich viel zu.


    von daher meine frage, von welchem handy kann ich alternativ die konfigurationen übernehmen z. b. 6230, 6630 und 6680 hat vodafone ja noch im programm. sind die konfigurationen kompatibel oder muss ich warten, bis vodafone "vielleicht" mal das 3230 ins programm nimmt?


    danke.

    life is a lemon and i want my money back

  • Zitat

    Original geschrieben von mäh
    hab mal wieder ein problem, beim verschicken einer mms schaltet sich bei mir immer des gprs ein und braucht auch ein paar kb (laut gprs-zähler).


    ist das normal?

    Ja, ist normal, da MMS via GPRS verschickt werden!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • erstmal danke für die schnellen und fachkundigen antworten.


    kann mir jemand noch was zur kompatibilität des handys sagen.


    also einerseits zu den konfigurationen und vor allem zu programmen,
    kann ich programme und spiele draufladen die z. b. für das 6630 gemacht wurden?


    weil für das 3230 gibts ja noch nicht so viel.


    danke.

    life is a lemon and i want my money back


  • Meiner Meinung nach kannst du Prohramme und Spiele draufmachen.


  • ja kannst du, mußt halt austesten, welche funtzen und welche nicht.


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • wollt halt nach möglichkeit keine experimente zu lasten meiner telefonrechnung machen, deshalb wollt ich halt vorher abklären, ob es wenigstens grundsätzlich geht.

    life is a lemon and i want my money back

  • Themen und Hintergrund Bilder for Free Nokia 3230


    Hi Leute,


    könnt ihr mir ein paar links geben wo man sich Thmen für das Nokia 3230 runterladen kann und auch Hintergrundbilder, Danke. Und noch eine Frage wie kann ich die Thmen verwenden wo soll ich sie auf die Speicherkarte abspeichern?


    Danke für euere Hilfe..... :top:

  • http://www.symbianthemes.com


    Versuch es mal da ! :top: :top: :top:


    Abspeichern kannste die auf der Karte wohin Du willst, speicher sie einfach dort, wo es für Dich am logischten ist ! ;)



    Ach ja, da ich auch immer einen drüber bekomme, da ich die suchfunktion nicht zuende quäle, auch von mir der Hinweise, mit der suche wärste genauso weitgekommen ! ;) :p

  • hi,
    wieviel sms speichert das 3230 ?? speichern auf mmc ist ja anscheinend nicht möglich. nutz es dann den ganzen freien telefonspeicher od ist da eine begrenzung drin ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Man kann beim 3230 eine 3-stellige Zahl eingeben, also auch 999 ! Also kann man knapp 1000 SMS speichern ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!