Testbericht Nokia 3230

  • Sagt mal kann man den "piep Ton" der vor dem Rufton oder dem SMS Ton kommt ausschalten, der is echt nervig ! :flop:


    Hab das im Benutzerhandbuch nicht gefunden !


    Danke für die Infos

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkTT
    Sagt mal kann man den "piep Ton" der vor dem Rufton oder dem SMS Ton kommt ausschalten, der is echt nervig ! :flop:


    Hab das im Benutzerhandbuch nicht gefunden !


    Danke für die Infos


    Hallo,
    dies ist ein Bug und wird sicher beim nächsten Update behoben.


    MfG


    Felix

  • Navigation


    Hi, möchte mir auch das NOKIA 3230 zulegen, trotz der beschriebenen kleineren Mängel, weiß jemand ob ich es zur mobilen Navigation auch nutzen kann? laut Aussage auf der CEBIT soll dies sogar mit Sprachausgabe funktionieren - ist ja ein Smartphone mit Betriebssystem. Vielen Dank schon mal im Voraus.

  • heute kam ich endlich in den genuss den mp3-player auszuprobieren


    und ich muss sagen so schlecht ist der doch gar nicht, also für den "normalgebrauch" völlig ausreichend.


    es gibt sicher besseres und bei "starken" lieder merkt mans schon, aber für die unterhaltung zwischendurch und unterwegs ists ok.


    ich habs mir schlimmer vorgestellt und bin positiv überrascht.


    von daher meinerseits alles ok. :top:





    p.s.:
    1. es wurde zwar schon ausführlich diskutiert, aber auch ich benutze grad nur eine 256 mb rs-mmc und klappt alles prima (ladezeiten haben sich geringfügig verlängert).
    2. der staub beginnt zu nerven

    life is a lemon and i want my money back

  • Es gab mal jemand, der zufällig über eine bekannte Suchmaschine zu dieser Seite kam. Er interessierte sich für das Nokia 3230 und laß eifrig jeden Beitrag mit bis er beschloss sich anzumelden. Gleich verriet ihm auch jemand wie er sich das Handy über Vodafone besorgen könne. Ich handelte so schnell ich konnte um das Handy endlich zu besitzen. Die Tage nachdem es abgeschickt wurde war er ständig aufgeregt, das sind jetzt schon 32 Tage... weil der Versanddienst das Paket verschlampt hat und niemand weiss wann das 2. Paket ausgehen wird...Unfälle sind schrecklich.. aber sie können geschehen....

    g3-

  • hallo,
    kann man eim 3230 die sms nicht auf der mmc speichern ?? od hab ich die option einfach noch ned gefunden ? beim 6600 wars doch irgendwo unter mitteilungen / einstellungen od ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Hat das 3230 schon jemand mit der Gnubox zum laufen gebracht?
    Wenn ja, erklärt mir bitte wie. :confused:

  • Habe seit heute auch ein 3230 !


    Macht einen sehr schicken Eindruck, allerdings bin ich mit der Verarbeitung auch gar nicht zufrieden, ziemlich Herzlos zusammengeschustert !!!!! :flop:


    Habe die Version 3.0505.2 vom 19-02-05 RM-51


    Habe diesen ekelhaften Piepton auch vor jeder SMS und jedem Anruf ! Schrecklich ! :mad:


    Ausserdem wurde es neu und mit einer kleinen Macke auf dem Display ausgeliefert!


    Ansonsten bin ich doch recht zufrieden !



    EDIT: Ab wann ist wohl mit einem Software Update zurechnen ???

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    hallo,
    kann man eim 3230 die sms nicht auf der mmc speichern ?? od hab ich die option einfach noch ned gefunden ? beim 6600 wars doch irgendwo unter mitteilungen / einstellungen od ?



    hallo,
    kann keiner der zahlrichen 3230 besitzer was dazu sagen ??

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!