Testbericht Nokia 3230

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Ich meine damit, dass das Bild das komplette Display Format ausnutzt.
    Also das keine "Bedienleiste" mehr zu sehen ist.

Gruß, Simon

nein das geht nicht,kein komplett Displayformat.

aber mal etwas anderes, mit grausen habe ich heute festgestellt, daß sich schon ne Menge an Staub unterm Display angesammelt hat ! ist das bei euch auch so und hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag ? Mit Pressluft hatte ich kein Erfolg :mad:

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von nms
    nein das geht nicht,kein komplett Displayformat.

aber mal etwas anderes, mit grausen habe ich heute festgestellt, daß sich schon ne Menge an Staub unterm Display angesammelt hat ! ist das bei euch auch so und hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag ? Mit Pressluft hatte ich kein Erfolg :mad:

gruß

Zum NSC gehen, die machens dir in der Garantiezeit kostenlos raus.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von nms
      maddsch

selber machen geht wohl nicht, oder ? dauert so etwas lange im Nokiashop?

danke

Ich glaub es geht nicht, da es ja kein Wechselcover hat.
    Naja, 5 Minuten vielleicht.

• ok,danke erstmal. Werde es dann mal im NSC versuchen.Gehen dabei eigentlich auch die Daten futsch, so wie beim Softwareupdate?

gruß

• Normale MMC

Hi
    Habe bislang das 6600 betrieben.Heute habe ich das 3230 bekommen und eine 32 MB Karte dazu.Nun stand ich eben wie viele andere vor dem Problem Karte.In meinem 6600 habe ich eine gute 512 MB MMC betrieben.Nun habe ich mir diese Karte ein wenig genauer betrachtet und habe festgestellt das diese aus zwei Teile besteht .Was habe ich gemacht ,ich habe sie geteilt und siehe da sie passt und läuft einwandfrei im 3230.Also wenn ihr Geld sparen wollt ,dann erwerbt normale MMC Karten die ein blechstück in der mitte haben.Somit bin ich im besitz einer 512 MB Speicherkarte für das 3230.

• Re: Normale MMC

Zitat

Original geschrieben von Akai
    Hi
    Habe bislang das 6600 betrieben.Heute habe ich das 3230 bekommen und eine 32 MB Karte dazu.Nun stand ich eben wie viele andere vor dem Problem Karte.In meinem 6600 habe ich eine gute 512 MB MMC betrieben.Nun habe ich mir diese Karte ein wenig genauer betrachtet und habe festgestellt das diese aus zwei Teile besteht .Was habe ich gemacht ,ich habe sie geteilt und siehe da sie passt und läuft einwandfrei im 3230.Also wenn ihr Geld sparen wollt ,dann erwerbt normale MMC Karten die ein blechstück in der mitte haben.Somit bin ich im besitz einer 512 MB Speicherkarte für das 3230.

Vielleicht hattest du eine RS-MMC mit Adapter?

• nms

Mit dem Staub im Display ist auch aufgefallen. Da war schon Staub im Display als ich es aus der Original verpackung genommen habe. Die von Nokia sollten mal Saub in ihren Produktionsstätten wischen :flop:

• ja es handelte sich um so eine karte. diese kann man teilen und dann past sie in das nokia 3230

• @ quallo

du hast aber auch keine Lösung für das Staubproblem,oder ? Ich meine,zum NSC maschieren zum Staub entfernen,ist gut und schön, aber soll ich da jede Woche hin? das kann es ja wohl auch nicht sein :mad:

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!