ZitatOriginal geschrieben von mr3
Mal was anderes:
Kommt ihr mit der IMEI des 3230 in den Nokia Club?
Bei mir und einem Kollgen kommt immer, IMEI ungültig, obwohl sie 100% stimmt.
habe genau das gleiche problem mit dem club nokia!
gruß test23
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Mal was anderes:
Kommt ihr mit der IMEI des 3230 in den Nokia Club?
Bei mir und einem Kollgen kommt immer, IMEI ungültig, obwohl sie 100% stimmt.
habe genau das gleiche problem mit dem club nokia!
gruß test23
Hi, ich habe bald Geburtstag und meine Eltern ( ja mir werden Sachen nur so hinten reingeste**ckt ^^) werden mir das Handy kaufen.
Nun spricht alles für das Handy, ausser das hier erwähnte, beschissene (darf man hier beschissen sagen?) Piepen vor einem Anruf/SMS.
Mir geht es darum, dass ich das Handy in der Schule und bei der Arbeit nur auf "Lautlos" stellen möchte. Aber wenn es dennoch vorher kurz aufpiept kann ich es gleich vergessen, denn in der Schule muss ichs dann für 2 Wochen abgeben :mad:.
Nun meine Frage: Tönt es auch im "Lautlos-Zustand", also ohne Vibra, ohne Klingelton, ohne SMS-Ton???
Danke für eure Antworten!
uli
Nein, im Lautlos-Modus gibt es kein piepen von sich.
So, nach ein paar tagen rumspielen und austesten,habe ich nun auch noch 2 fragen.
Beim 6630 konnte ich Videos auf" ganzem Bildschirm" einstellen, daß heißt, ich konnte sie im Querformat anschauen. Beim 3230 habe ich diesen Menüpunkt nicht,nur bei Fotos funtzt es ! Ist das normal,ist es bei euch auch so?
Und nun zur zweiten Frage: Was ist für die Menügeschwindigkeit besser, Themen auf den Telefonspeicher oder auf die Speicherkarte?
Ich hab hier schon irgendwo gelesen,daß es besser sei die Themen im Telefonspeicher abzulegen, kann bei mir aber keinen Unterschied feststellen . Vielleicht kann es mir ja einer von euch erklären!
gruß
ZitatOriginal geschrieben von nms
So, nach ein paar tagen rumspielen und austesten,habe ich nun auch noch 2 fragen.
Beim 6630 konnte ich Videos auf" ganzem Bildschirm" einstellen, daß heißt, ich konnte sie im Querformat anschauen. Beim 3230 habe ich diesen Menüpunkt nicht,nur bei Fotos funtzt es ! Ist das normal,ist es bei euch auch so?
Und nun zur zweiten Frage: Was ist für die Menügeschwindigkeit besser, Themen auf den Telefonspeicher oder auf die Speicherkarte?
Ich hab hier schon irgendwo gelesen,daß es besser sei die Themen im Telefonspeicher abzulegen, kann bei mir aber keinen Unterschied feststellen . Vielleicht kann es mir ja einer von euch erklären!
gruß
a) Liegt an der älterne Version des eingebauten Realplayers.
b) Themen/Klingeltöne sollte man besser im Hazptspeicher des Handys ablegen. So gibt es nie Probleme bei Ausfall der Speicherkarte.
Hallo,
welche Handytasche benutzt ihr denn fürs Nokia 3230?
MfG
Felix
Zur Zeit nutze ich ein Handykomdom von ein S65. Das passt so eineiger maßen.warte auch auf ein passgenaues Handykondom für das 3230. bei ebay bieten Sie passgenaue Ledertaschen an, habe mir mal eine bestellt.
al eine Frage: Hat den einer das Handy mit ein O2 Genion Vertrag? Ich habe keine Homezone anzeige. Mit mein S65 habe ich eine Homezone Anzeige. Oder bin ich der einzigste der mit der Homzone Anzeige Probleme mit dem 3230 hat?
dragon-tmd
danke für die Antworten. Kann man eigentlich den Real-Player up-daten?
ja,ich nutze das Handy mit o2 genion und habe überhaupt keine Probleme mit der home- Anzeige. hast du vielleicht eine umts-sim Karte, damit soll es ja teilweise Probleme geben ?!
gruß
Ja, habe ich. Ich habe heute fast eine Stunde mit O2 gesprochen. Dann wollten sie mir endlich ein normale Karte schicken. Kostet 12,50 Euro. Hoffe die funkt. Die alten Katen gibt O2 nicht mehr so einfach raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!