ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Und weiss jemand von euch wo ich die Lautsprecherstation MD-1,welche ja mit dem Nokia 3230 kompatibel ist herbekomme?
Testbericht Nokia 3230
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von quallo
Hat hier irgendjemand ein 3230 mit O2 Genion? Bei mir will das HomeZone Symbol nicht erscheinen. O2 verweist mich an Nokia und Nokia an O2. Hat noch irgendjemand das Problem?
Hallo,also ich betreibe das 3230 mit nem Genion-Vertrag und hatte vom SIM-Karten einlegen an das Häuschen und Homezone-Symbol. Was mich nur nervt, ist das es beides angezeigt wird. Häuschen und da drunter zusätzlich noch der Homezone-Schriftzug. Kann man eines von beiden irgendwie ausblenden? Oder ist das bei allen S60-Geräten so? Ich weiß nicht mehr genau ob es damals bei meinem 7650 auch so war.
tatsu
-
bei meinem 6630 wird auch das Häusschen und der Home Schriftzug angezeigt.
scheint also normal zu sein.
gruß -
Noch mal zu meinen Prob, das gar nichts angezeigt wird. Ich hatte einfach mal die Karte meiner Freundin eingelegt, die hat den gleichen Vertrag und die Homezone befindet sich ach an der gleichen Stelle. Mit dieser Karte gab es keine Probleme. Das HomeZone Häuschen war sofort da. Auf meinen Karte steht UMTS drauf auf Ihrer nicht. Ist es möglich die Karte umzutauschen? Habe jetzt schon 3 x versucht die SIM Karte über O2 Upzudaten. Hatte funktioniert, aber nur bis zum nächsten Neustart. Das war das Häuschen und der Schriftzug wieder weg. Hat jemean eine Ahnung was das sein kann? In anderen Handys läuft die Karte ganz normal.(S65 &C35)
-
Da liegt das Problem.
Mit UMTS Simkarten gibt es oft Probleme, bei GSM-Serie60 Handys.
Das hilft nur der Umtausch der UMTS-Simkarte in eine GSM Simkarte von O2, dann wird es gehen. -
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Hallo,also ich betreibe das 3230 mit nem Genion-Vertrag und hatte vom SIM-Karten einlegen an das Häuschen und Homezone-Symbol. Was mich nur nervt, ist das es beides angezeigt wird. Häuschen und da drunter zusätzlich noch der Homezone-Schriftzug. Kann man eines von beiden irgendwie ausblenden? Oder ist das bei allen S60-Geräten so? Ich weiß nicht mehr genau ob es damals bei meinem 7650 auch so war.
tatsu
Den Schriftzug kannst du leider nicht abstellen oder ausblenden. Dazu wäre ein Eingriff in die Firmware notwendig. Du kannst einzig den Providerschriftzug durch ein leeres Logo ersetzen, dann hast du nicht ganz so viel O² auf dem Screen
-
ich hab ein ganz anderes Problem ... nachdem ich in diesem Forum schon lange mitlese will ich dieses Handy *argh*
zufällig läuft von Vodafone Vertrag aus und dankder verlängerung kannich mir ein neues aussuchen *grins*
Nur scheint es so als hätte der Rest der Welt das Handy nur Vodafone nicht !!
weiss jemand wann das Nokia 3230 über Vodafone erhältlich sein wird ?
thx -
Frag doch mal Vodaföhn hier im Werbeforum.
Der bietet ja Vodafonevertragsverlängerungen an und hat so weit ich weiß auch das 3230 im Angebot. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!