Hallo,
woran glaubt ihr liegt das Problem, dass man mit T-Mobile keine MMS verschicken kann. Die Nokia Hotline sagt natürlich, es läge an T-Mobile.
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
woran glaubt ihr liegt das Problem, dass man mit T-Mobile keine MMS verschicken kann. Die Nokia Hotline sagt natürlich, es läge an T-Mobile.
Gruß Christian
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Hallo,
Gruß Christian
Hast Du Prepaid oder Postpaid? Falls Prepaid: Hast Du mit der Karte vorher schon mal MMS mit einem Gerät verschickt, wo das über TC/IP läuft? Falls nein, mußt Du ggf. die Data-Option neu aktivieren.
Ansonsten mußt Du nochmal alle Einstellungen im Detail durchgehen, vielleicht ist da irgendwo ein kleiner Fehler. Die Einstellungen solltest Du über die Suche alle finden können. EInfach nach denen für 6600/7610/6670 suchen.
Gruß, Loco!
Hallo,
ich habe einen normalen Laufzeitvertrag und schon mit etlichen Handies vorher MMS verschickt.
Das Problem MMS mit T-Mobile ist ja auch im Bugthread, also wird es wohl nicht an meinen Einstellungen liege, sondern wohl an einem neuen Protokoll, das das 3230 nutzt.
Bei wem geht denn das Versenden von MMS über T-Mobile???
Gruß Christian
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Das Problem MMS mit T-Mobile ist ja auch im Bugthread, also wird es wohl nicht an meinen Einstellungen liege, sondern wohl an einem neuen Protokoll, das das 3230 nutzt.
Das mag sein. Den anderen Thread hatte ich noch nicht gesehen bzw. noch nicht reingeschaut.
Finde ich aber schon komisch. Eigentlich sollte so etwas doch vor dem Release getestet werden, und zwar auch von Nokia selbst.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von georgbuecker
hallo, habe 128 mb rs mmc DV gekauft und eingesetzt. funzt einwandfrei.
steht auch in gebrauchsanweisung drin, das dv funzt.
Das eine DV funktioniert ist mir klar, die Frage ist, ob auch eine "normale" RS MMC funktioniert
@ dragon...
hast du es geschafft PTT bei T-mobile zum laufen zu bringen?
gruss zm
p.s. wenn ja, kannst du die einstellungen bitte posten.
Akkuleistung
Hallo,
ich habe gestern mein 3230 ca. 9 Stunden bis 20 Uhr das erste Mal geladen, insgesamt 15 min. telefoniert, 1 Std. rumgespielt damit. Nun heute um 14.00 Uhr ist es leer!!!!!
Das wären gerade Mal 18 Stunden. Kann das wirklich sein?
Ich habe das Gefühl, die Akkus von Nokia werden immer schlechter.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Akku beim 3230?
Gruß Christian
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das eine DV funktioniert ist mir klar, die Frage ist, ob auch eine "normale" RS MMC funktioniert
Es funktionieren normale RS-MMC, keine Notwednigkeit für eine RS-DV-MMC.
Getestet mit einer 256MB SanDisk.
der Akku muss erstmal fit werden. Ich erinnere mich noch an die ersten Tage mit meinem 3650. Das war auch sehr schnell leer. Sowas braucht ein paar Ladungen. Mittlerweile läuft es ca. 4 Tage. Aber: Ich hab den Bildschirmschoner auf 1Minute eingestellt. Vieleicht hilfts dir auch.
Danke Dir erstmal Dirk für den Klasse (erneuten) Testbericht!!! :top:
Was mich an dem Gerät am meisten störte, ist dass es KEINE MP3`s in Stereo abspielt. Finde ich sehr schade. Das andere,dass der Akkudeckel sehr schwer aufgeht. Sonst meiner Meinung nach gut verarbeitet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!