Danke für Einschätzung!
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Es scheint also aus meiner Sicht dem Kauf des 3230 nichts mehr im Wege zu stehen.
Viele Grüße
t-f
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Einschätzung!
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Es scheint also aus meiner Sicht dem Kauf des 3230 nichts mehr im Wege zu stehen.
Viele Grüße
t-f
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix_janz
Hallo,
hast du es auch schon mit ner normalen 512 MB RS-MMC ausprobiert?
MfG
Felix
Tach,
512 MB RS-MMC funktionieren, auch wenn bei der die ich ausprobiert habe nur 490 MB erkannt werden. Liegt aber vielleicht an der Formatierung und ist mir auch schon bei anderen S60-Geräten aufgefallen. 490 MB reichen dann ja trotzdem.
tatsu
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
512 MB RS-MMC funktionieren, auch wenn bei der die ich ausprobiert habe nur 490 MB erkannt werden. Liegt aber vielleicht an der Formatierung und ist mir auch schon bei anderen S60-Geräten aufgefallen.
Das liegt nicht "an der Formatierung" sondern daran:
Der Hersteller der Speicherkarte rechnet:
1.000 MB = 1.000.000 KB = 1.000.000.000 Bytes
512.000.000 Bytes = 512 MB
Das Handy rechnet:
1.024 MB = 1.024² KB = 1.048.576 KB = 1.024³ Bytes = 1.073.741.824 Bytes
512.000.000 Bytes = ~490 MB
Verstanden? Nein? Ich auch nicht
Hallo zusammen,
ich hab mir auch ein 3230 zugelegt. Bisher gefällt es mir sehr gut nur eins wurmt mich unglaublich...
Ich kann keins der Profile so einstellen, dass das Handy sowohl bei einem eingehenden Anruf als auch bei einer eingehenden SMS nur vibriert! Es so soll einfach wenn ich es auf "Lautlos" o.ä. stelle komplett verstummen und nur noch knurren Hab schon mit der Nokia Hotline gesprochen und auch 3 Nokia Partner hier in der Nähe abgegrast... Keiner wusste Rat. Hat von euch jemand ne Idee?
Jens
Hat hier irgendjemand ein 3230 mit O2 Genion? Bei mir will das HomeZone Symbol nicht erscheinen. O2 verweist mich an Nokia und Nokia an O2. Hat noch irgendjemand das Problem?
ich bekomme mein 3230 hoffentlich samstag geliefert, dann kann ich dir etwas zum homezone- häusschen schreiben.weißt du denn,ob du in der homezone telefonierst ? so wie beim sda, der zeigt ja auch nicht an,wenn du in der zone bist?! aber man ist eingelockt, im genion.
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jensmeier
Hallo zusammen,
ich hab mir auch ein 3230 zugelegt. Bisher gefällt es mir sehr gut nur eins wurmt mich unglaublich...
Ich kann keins der Profile so einstellen, dass das Handy sowohl bei einem eingehenden Anruf als auch bei einer eingehenden SMS nur vibriert! Es so soll einfach wenn ich es auf "Lautlos" o.ä. stelle komplett verstummen und nur noch knurren Hab schon mit der Nokia Hotline gesprochen und auch 3 Nokia Partner hier in der Nähe abgegrast... Keiner wusste Rat. Hat von euch jemand ne Idee?
Jens
Das Problem gab es auch schon beim 6600. Einfach eine leere Midi Datei (z.B. Ruhe.mid aus dem Internet) als Rufton und Mitteilungston einstellen und dann sollte es nur vibrieren!
OK, hab ich mal gemacht.
Geht auch soweit ganz gut aber dann kommt der nächste Bug des 3230 ins Spiel: Das einmalige Piepen vor jedem Rufton wenn eine SMS oder Anruf kommt. Hab schonmal versucht diesen Ton bei den installierten Tönen zu finden und zu löschen aber leider war er nicht dabei. Selbst leiser stellen kann man ihn nicht...
Ich hoffe mal auf ein baldiges Update der Firmware.
ZitatOriginal geschrieben von Jensmeier
OK, hab ich mal gemacht.
Geht auch soweit ganz gut aber dann kommt der nächste Bug des 3230 ins Spiel: Das einmalige Piepen vor jedem Rufton wenn eine SMS oder Anruf kommt. Hab schonmal versucht diesen Ton bei den installierten Tönen zu finden und zu löschen aber leider war er nicht dabei. Selbst leiser stellen kann man ihn nicht...
Ich hoffe mal auf ein baldiges Update der Firmware.
Dieser "Bug" wird wohl frühestens beim nächsten Firmware Update behoben werden! :flop:
Hallo,
weiss zufällig jemand von euch,welche Original Nokia Tasche passt?
Oder welche andere Handytasche könnt ihr empfehlen?
Und weiss jemand von euch wo ich die Lautsprecherstation MD-1,welche ja mit dem Nokia 3230 kompatibel ist herbekomme?
MfG
Felix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!