Testbericht Nokia 3230
-
-
-
Hallo an alle, wie ist denn jetzt der Joystick zum bedienen und spielen vom 3230? Für längere Spielsequenzen d.h.rutscht man ab oder kriegt man fingerschmerzen wenn man zu lange spielt oder schweißfinger usw.Kann man sagen das Nokia einen super Joystick verbaut hat wie der Nokia 6600 oder ist es doch nicht so gut.Bitte antworten von denen die es selber getestet haben.Für mich ist der Kaufkriterium u.a. einen absoluten Hammer Joystick zu haben.Danke vielmals für Antworten.Mfg
IBRAHIM
-
Ich hab mal zwei Vergleichsbilder (6600 vom nokia Bilderarchiv, 3230 schnell selber geschossen) angehängt. Danach würde ich sagen es ist in etwa das gleiche Bauteil und Material, nur nicht rund sonder eckig, was ich auch besser finde. Da man beim runden (6600) doch eher abgerutscht ist und beim 3230 noch halt findet. Beim spielen selber (z.B. Agent V) geht alles Prima auch wenn man doch mal ins Schwitzen kommt.
tatsu
-
Danke dir Tatsu für die schnelle Antwort auch noch mit Bildern :top: .Wenn du mir noch über die Displayqualität was sagen könntest im Gegensatz zu 6600 wärs super.Mit netten Grüßen
IBRAHIM
-
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Danke dir Tatsu für die schnelle Antwort auch noch mit Bildern :top: .Wenn du mir noch über die Displayqualität was sagen könntest im Gegensatz zu 6600 wärs super.Mit netten GrüßenIBRAHIM
Display und Joystick sind deutlich besser, als beim 6600.
Der Joystick ist wirklich hervorrragend zum spielen geeignet.
-
ist es technisch so wie das 6670 ?
oder was fehlt beim 3230 ?Grüsse Hans
-
fehlen tut da nichts. Im Gegenteil: Es hat ein Radio und eine 1.3Mpix Kamera. lediglich RAM sind 2 MB weniger verbaut worden. Und es gibt keine Wechselcover.
-
Tach,
hier mal meine Systeminfos aus dem Benchmark für Symbian (3D-Mark 565 Punkte):
tatsu
-
Nur mal zum Vergleich hier die Punktanzahl beim Benchmarktest von anderen Serie60 Handys zum der vom 3230(aufsteigend geordnet):
Nokia 6600: 464 Punkte
Nokia 7650: 469 Punkte
Siemens SX1: 489 Punkte
Nokia 7610: 555 Punkte
Nokia 3230: 565 Punkte
Nokia 6630: 980 Punkte
Ich finde da macht das 3230 doch eine ganz ordentliche Figur.
-
Sorry, das wird mein erstes Symbian, deshalb kenn ich mich da noch nicht so aus. Was sagt uns die Punktzahl aus dem Benchmarktest?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!