Testbericht Nokia 3230

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd

    felix_janz


    Wenn es so wäre, hätte schon einer geantwortet. Eine 512 MB Karte macht imho aufgrund des DualMono MP3 eh keinen Sinn!


    Das muss ja jeder für sich selber entscheiden,oder?
    Zumal wenn man sich das Headset umbaut(wie beim 6230) kann man doch StereoMP3s hören,oder?


    MfG


    Felix

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Das muss ja jeder für sich selber entscheiden,oder?
    Zumal wenn man sich das Headset umbaut(wie beim 6230) kann man doch StereoMP3s hören,oder?


    MfG


    Felix


    Nein, eben nicht.
    Da liegt ja das Problem.
    Radio kannst du in Stereo hören.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Nein, eben nicht.
    Da liegt ja das Problem.
    Radio kannst du in Stereo hören.


    Hallo,
    aber wieso gibt es dann den bekannten Headset-Umbau beim 6230?
    Kann man dann nicht in Stereo hören?


    MfG


    Felix

  • wenn wir den gleichen headset-umbau meinen, dann war der nur dafür gedacht, anstatt den originalen, bass-schwachen nokia kopfhöhrern welche aus dem zubehör zu nehmen, die dann klanglich stark über der qualität der nokia-tröten liegt.


    das war quasi ein headset->klinkestecker-umbau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene F.
    wenn wir den gleichen headset-umbau meinen, dann war der nur dafür gedacht, anstatt den originalen, bass-schwachen nokia kopfhöhrern welche aus dem zubehör zu nehmen, die dann klanglich stark über der qualität der nokia-tröten liegt.


    das war quasi ein headset->klinkestecker-umbau.


    Okay,danke,dann wäre dies auch geklärt.

  • Was ich gern aus erfahrung wissn würde ist, ob'S Nokia 3230 lange ladezeiten hat zB beim öffnen von Bildern, Videos etc. ( an beseten in Sekunden oder so xD )
    Denn ich find die Ladezeiten beim Nokia 7610 teilweise recht lange =(
    Aber wenn die nich so lange ist und die Kamera wie beschrieben so wunderbar ist, dann wird mich der MP3 player nich davon abhalten es zu kaufen , glaub ich mal =)
    oder gibts sonst noch irgendwelche nennenswerte Probleme ?


    plz mb thx@dragon_tmd

    g3-

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Okay,danke,dann wäre dies auch geklärt.

    :D


    Ich denke einfach mal, dass nicht viele Leute hier eine 512 MB RS-MMC nutzen, da die aktuellen stereofähigen Nokias halt eine RS-DV-MMC brauchen, und die gibt es im Moment nur bis 256 MB!

  • noch eine kurze frage.. was genau meint ihr imemr mit nicht stereo ?
    Das das handy nur 1 lautsprecher hat ? so wie viele andere handys auch zB Nokia 6230 usw ? oder was schlechteres ? so ganz unwichtig wär mir die MP§ funktion ja uach nich ...

    g3-

  • Zitat

    Original geschrieben von gangstargabel
    noch eine kurze frage.. was genau meint ihr imemr mit nicht stereo ?


    Weder aus dem Lautsprecher, noch aus dem Headset kommt - außer beim Radio - Stereo. Das wäre ja halb so schlimm, wenn die Qualität des Sounds nicht ziemlich schlecht wäre.


    Wenn du das 6230 schon kennst, dann musst du laut dragon-tmd mit doppelt so schlechter MP3-Wiedergabe zurechtkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!