Testbericht Nokia 3230

• Hallo,

ich habe nun das Nokia 3230 seit einem Monat. Und ich frage mich, wie ich MP3's auf das Handy übertrage die größer als 6 MB sind???

Da die MP3's ja zu erst im Eingang gespeichert werden und dieser ja nur ca. 6MB groß ist.

Kann mir da jemand helfen???

MFG

Haaasi

• gibs bei dir kein mittteilungen --> einstellungen --> sonstige --> verwendeter speicher?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Nein, geht beim 3230 nicht, da kann man nur mit dem Prog MSdrvE was machen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist jetzt eiegntlich schon ne neue Software draßen die den Piep-Bug behebt???

Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• nein

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Jein...also programmtechnisch nicht...nur die Taste oben drauf wenn du länger drückst, gehts in den Offline Modus! ;)

• ich glaub, das Handy werde ich mir mal zulegen, irgendwie gefällt mir das Design...und Symbian sowieso!Eigentlich interessiere ich mich für den SDA, aber die meiste Software gibts nunmal für Sybian (incl. MUMSMS!!)

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!