Danke mezzomania,
welches ist denn der wesentliche Unterschied dieser beiden Serien?
Testbericht Nokia 3230
-
-
-
Hallo,
ich habe nun das Nokia 3230 seit einem Monat. Und ich frage mich, wie ich MP3's auf das Handy übertrage die größer als 6 MB sind???
Da die MP3's ja zu erst im Eingang gespeichert werden und dieser ja nur ca. 6MB groß ist.
Kann mir da jemand helfen???
MFG
Haaasi
-
Probiers mal mit nem Speicherkarten-Lesegerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Haaasi
Hallo,ich habe nun das Nokia 3230 seit einem Monat. Und ich frage mich, wie ich MP3's auf das Handy übertrage die größer als 6 MB sind???
Da die MP3's ja zu erst im Eingang gespeichert werden und dieser ja nur ca. 6MB groß ist.
Kann mir da jemand helfen???
MFG
Haaasi
gibs bei dir kein mittteilungen --> einstellungen --> sonstige --> verwendeter speicher?
-
Nein, geht beim 3230 nicht, da kann man nur mit dem Prog MSdrvE was machen...
Gruß Deifie
-
Ist jetzt eiegntlich schon ne neue Software draßen die den Piep-Bug behebt???
Grüße
Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
Ist jetzt eiegntlich schon ne neue Software draßen die den Piep-Bug behebt???Grüße
Klaus
nein -
hat das 3230 einen offline (Flugzeug) Modus??
-
Jein...also programmtechnisch nicht...nur die Taste oben drauf wenn du länger drückst, gehts in den Offline Modus!
-
ich glaub, das Handy werde ich mir mal zulegen, irgendwie gefällt mir das Design...und Symbian sowieso!Eigentlich interessiere ich mich für den SDA, aber die meiste Software gibts nunmal für Sybian (incl. MUMSMS!!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!