Testbericht Nokia 3230

  • Warte ab, ob der Warnton bei einem evtl FW-Update behoben wird. Oder falls dich dieser nicht stört, greif gleich zum 3230! Du wirst erstaunt sein, um wieviel besser Series60 gegenüber Series40 ist. :top:

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Warnton vorm eintruddeln einer SMS ???


    Aber wenn ich jetzt hier so lese und da feststelle das nach ca. 2 Wochen alles " zugestaubt " ist werde ich es mir nochmal überlegen müssen :-(


    Mensch ich will doch einfach nur ein S60 Handy ohne Bugs ( bin doch so Bug geschädigt vom 6230i )

  • das 3230 ist mir noch nie abgestürzt o.ä.


    hab alles an freeware tools gefuinden was ich brauchte und bin auch so sehr zufireden. mags halt wenn man nen geil großes display hat.
    das mit dem zustauben war schon immer sone nokia sache. leider kannste hier nicht die schale selber abbauen. mal abwarten was die lösung von maddsch so bringt.


    mit dem warnton vor jeglichen sms-/weck-/klingeltönen ist irgendwo auch nur gewohnheitssache. wenn ich das ding in der tasche habe merk ichs eh net...



    zumal das ding nu 70€ billiger geworden ist würde ich auf jedenfall umsteigen. das 6230i ist doch viel zu klein mit som 2cm² display ;)

  • Wie kann ich mir dieses Staubproblem vorstellen ??


    Mensch ich wollte es mit R66 betreiben, die R66 kriege ich zur Zeit im MM MArkt für " 169 Euro " und das 3230 für 219 bei 3-2-1...


    Wäre schade wenn es nicht gehen würde, aber ich will nicht alle 3 Wochen ins Nokia Center rennen und das Handy sauber machen lassen :mad:

  • ich habs nen monat und da ist halt son bissl staub unterm display. finde das stört absolut net wenns dunkel ist. aber wenn die sonne draufscheint, dann sieht man die halt.


    ist sicher auch ne subjektive frage, ob einen son paar mini fussel stören oder net ;)


    jedenfalls ist nachm monat bei mir noch nix von wegen beeinträchtigung der sichtbarkeit

  • hintergrundbilder


    hi,


    mal ne andere frage, hab ich das richtig verstanden, dass ich beim 3230 keine fotos, die ich selber gemacht habe, als hintergrundbild verwenden kann, sondern ausschliesslich die teile, die ich mir kostenpflichtig runterladen muss ??


    kann nicht sein, oder ?


    gruss donkey

  • sollte auch nicht so sein. ich weiß aber nicht, was aggressives branding so alles verbieten kann. wenn es aber vodafone nicht hat, haben die anderen deutschen anbieter es sicherlich auch nicht :D

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • also ich kann mit meinen eigenen bildern machen was ich will ;)
    und von sowas hab ich auch noch nie gehört....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!