ZitatOriginal geschrieben von Adrastos
also ich hab mein 3230 am 2.6. bekommen und es musste gleich wieder eingeschickt werden, weil es noch nicht einmal startete. nur weißer bildschirm und nokia schriftzug. hard-reset hat auch nix gebracht und so hat der techniker vom nokia-service-pint es erstmal wieder eingeschickt. mal schaun mit welcher software version es zurück kommt
Hallo!
Ich habe heute mein 3230 bekommen (Vertragsverlängerung D1) und stelle leider den selben Fehler fest...weisses Display, ab und zu kommt mal ein herzlich unnatürlich aussehendes Gestrichel ins Bild...naja, hoffe das wird bald repariert.
Noch ein paar Fragen:
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass ich jetzt ZWEI Jahre kostenlose Software-Updates machen lassen kann, statt wie bisher, ein Jahr?
Wo genau ist der Unterschied zwischen der Software des 6600 und der des 3230?
Und, ganz wichtig: Wie bekomme ich Kontakte, Kalendereinträge, usw am leichtesten vom 6600 aufs 3230? Beim 6670 war noch dieses Programm zur Datenübertragung dabei, beim 3230 nicht.
Noch eine Feststellung: Bei einem der 3 geglückten Startversuche bisher (von insgesamt sicher schon 30) habe ich auch meine 1GB-RS-MMC zum Laufen bekommen, zumindest hat er 980 MB angezeigt.
Benni