ich häng mich an die frage gleich mal dran
kann man seine kontakte auf der speicherkarte speichern?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke
ZitatOriginal geschrieben von mäh
danke
Geht leider nicht!
Sorry, Doppelpost!
so ein mais.
ich dachte ich hätte es gefunden, aber dann wohl doch nicht.
bei extras-speicherkarte-kann man so ne sicherungskopie vom telefonspeicher machen. sind das dann wohl nur die einstellungen oder auch die kontakte?
ZitatOriginal geschrieben von mäh
so ein mais.
ich dachte ich hätte es gefunden, aber dann wohl doch nicht.
bei extras-speicherkarte-kann man so ne sicherungskopie vom telefonspeicher machen. sind das dann wohl nur die einstellungen oder auch die kontakte?
Es wird der komplette Telefonspeicher gesichert. Also auch die Kontakte!
@ RS77
hi,
kannst du auch was zum speichern von sms auf der rs-mmc sagen od war deine erste antwort "geht nicht" auf mich bezogen und du hast das falsche zitat dazu ausgewählt ?
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
@ RS77
hi,
kannst du auch was zum speichern von sms auf der rs-mmc sagen od war deine erste antwort "geht nicht" auf mich bezogen und du hast das falsche zitat dazu ausgewählt ?
Beim 3230 anscheinend nicht möglich! Eventuell nur mit einem Zusatzprogramm wie beim N-Gage (ich glaube es nennt siche msg_drive_E.sis oder so ähnlich)
Möchte meinen Speicher beim 3230 Funzt da jede RS-MMC, oder erkennt das Handy nur die Nokia Karten ?
Mfg MarkTT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarkTT
Möchte meinen Speicher beim 3239 aufstocken !
Funzt da jede RS-MMC, oder erkennt das Handy nur die Nokia Karten ?
Mfg MarkTT
Es müßten (bis auf wenige Ausnahmen) jede RS-MMC funktionieren!
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Es müßten (bis auf wenige Ausnahmen) jede RS-MMC funktionieren!
Imho sollte jede RS-MMC funktionieren, da ja keine DualVolt Karten genutzt werden müssen. Es gibt in diesem Bereich auch eh nicht allzu viele Anbieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!