hi,
weiß jemand, ob man die tasten beim 3230 wechseln (lassen) kann?
denn irgendwie bin ich von der langlebigkeit der oberen tastenreihe mit dem joystick noch nicht endgültig überzeugt.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
weiß jemand, ob man die tasten beim 3230 wechseln (lassen) kann?
denn irgendwie bin ich von der langlebigkeit der oberen tastenreihe mit dem joystick noch nicht endgültig überzeugt.
gruß
Gibts nen Tool, dass wie bei SE-Geräten oder auch beim neuen 6230i beim Empfang einer Nachricht nich "1 neue Nachricht" anzeigt, sondern "1 neue Nachricht von <Kontakt>"?
Hab gerade schonmal bei http://www.aikon.ch nach SMS gesucht, aber bin damit nicht erfolgreich gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
Gibts nen Tool, dass wie bei SE-Geräten oder auch beim neuen 6230i beim Empfang einer Nachricht nich "1 neue Nachricht" anzeigt, sondern "1 neue Nachricht von <Kontakt>"?
Hab gerade schonmal bei http://www.aikon.ch nach SMS gesucht, aber bin damit nicht erfolgreich gewesen.
Ja, gibt es. Nennt sich "SMS Face"!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Aktuell für das 3230 ist immer noch die 3.0505.2.
Die 3.60 ist die aktuelle vom 3220.
Eine 5.24 gab es vom 6230.
SMS sollten nach einem Update weg sein. Wenn nicht, dann wurde kein User Area Format gemacht.
Gruß Dominik
Hallo,
kann ich jetzt leider auch bestätigen,war soeben in dem Nokia Laden vor Ort.
Die 3.0505.2. ist die aktuelle Firmware
MfG
Felix
:flop: :eek: boah ey, mit entsetzten hab ich festgestellt, dass wenn ich Fotos machen will (das heisst Handy (3230) parallels zu mir halte) wird das "Objekt" DUNKEL!!! und wenn ich es leicht kippe ist alles in Ordnung.
Ich habe das Handy 10. April 05 bekommen und ich mag mich nicht erinnern, dass es so war. Doch heute fiel mir das auf.
Ist das bei euch auch so, oder kann sein dass etwas mit der Kamera los ist? Ich werde es sicher mal vorbeibringen.
DANKE
FG uli
so würde mia des handy auch gerne zulegen aba habe da noch so ein paar fragen!
1. stimmt es das man kein fullscreen machen kann(auch nicht mit nachträglich draufgespielter software?)
2.stimmt es das die videos sau schlechte qualli haben?(könnte mia jemand ein video zukommen lassen?? würde mich echt freuen!!!)
3. stimmt es das der sound dermaßen mies ist???
Stimmt leider alles. :flop:
Autom. Tastatursperre
Hallo dragon-tmd
In deinem Bericht erwähnst du:
Series 60 bedingt ist keine automatische Tastensperre, ab Werk vorhanden.
Falls du die einfache Sperre der Tastatur meinst das nicht versehendlich was gewält wird wenn du es in der Tasche hast so drücke
linke menütaste und gleich danach die *-Taste
Falls du die Sicherheitssperre meinst die das Natel sperrt nach dem es eine gewisse Zeit nicht benützt wurde so lese weiter.
Das stimmt nicht ganz, sie ist nicht aktiviert aber du kannst sie einschalten.
Hauptmenü
Einstellungen
Sicherheit
Telefon und SIM
Zeit bis Autosperre
Benutzerdefin.
Es wird der Sperrcode verlangt (der Nokia Standart Sicherheitscode lautet 12345)
Sperren nach (Anz. Minuten)
Im gleichen menü kannst du auch noch einstellen das sich das Handy sperrt wenn man eine andere Simcard einlegt als die momentane.
Ich würde aber empfehlen den Standart Code der in jeder Nokiagebrauchsanweisung steht zu ändern.
Wieder gleiches menü
Feld Sperrcode
Optionen
ändern
alten sperrcode eintippen
2x neuen Sperrcode eintippen.
Wenn du den Menüpunkt "Pin-Code-Abfrage" einschaltest so fragt das Natel bei jeden einschalten nach dem Pincode.
Den ich auch ändern würde aber nicht gleich wie der Sperrcode.
nokia3230: Tastatursperre und Telefonsperre sind nicht dasselbe! Bei der Tastatusperre wird nur die Tastatur gesperrt, bei der Telefonsperre muss man den Sperrcode eingeben.
Automatische Tastatursperre geht übrigens mit dem Zusatzprogramm "JJLKeylock".
ZitatOriginal geschrieben von die-sims-2
so würde mia des handy auch gerne zulegen aba habe da noch so ein paar fragen!
1. stimmt es das man kein fullscreen machen kann(auch nicht mit nachträglich draufgespielter software?)
2.stimmt es das die videos sau schlechte qualli haben?(könnte mia jemand ein video zukommen lassen?? würde mich echt freuen!!!)
3. stimmt es das der sound dermaßen mies ist???
Hallo,
also ich kann folgendes sagen
1.Bei mir läuft Smartmovie ohne Probleme.
2.Die Quali ist durchwachsen(Was erwartest du auch?)
3.Der Sound ist in Ordnung allerdings nicht mitm Sound vom 6230 zu vergleichen
MfG
Felix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!