sorry für doppel-post
Auf einem Schweizer Handyshop (Website) steht, dass das 3230 mit einem Touchscreen bestückt ist!!!! DAS KANN DOCH NET SEIN, oder??????
DANKE
FG uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry für doppel-post
Auf einem Schweizer Handyshop (Website) steht, dass das 3230 mit einem Touchscreen bestückt ist!!!! DAS KANN DOCH NET SEIN, oder??????
DANKE
FG uli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ulixes
sorry für doppel-post
DANKE
FG uli
Mann, es ist der 01.04.2005! April, April
Akai:
Deine Postings sind aber nicht dein Ernst, oder? Du wolltest uns in den April schicken. Du kennst ernsthaft nicht den Unterschied zwischen MMC und RS-MMC?
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mann, es ist der 01.04.2005! April, April
Akai:
Deine Postings sind aber nicht dein Ernst, oder? Du wolltest uns in den April schicken. Du kennst ernsthaft nicht den Unterschied zwischen MMC und RS-MMC?
:eek:
Ach du heilige Scheisse ... :lol: ich dachte mich könnte man net reinlegen
ach, sry und thx
FG uli
hallo zusammen,
da mir das 3230 ziemlich zusagt, ich aber noch nicht drüber hinwegkomme, dass der mp3-player so schlecht sein soll, stellt sich mir die frage (vorsicht, ich bin ziemlicher laie)
liegt die qualität des mp3-players an der software oder an der hardware?
könnte man nicht etwa bessere kopfhörer nehmen und evtl. einen besseren media-player draufspielen um bessere qualität zu bekommen?
und wieso ist eigentlich kein datenkabel dabei?
und weiß man schon ob und wann es bei vodafone kommt?
(die ham mir nur geschrieben, kann man noch nicht absehen, wann und ob überhaupt)
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mäh
hallo zusammen,
da mir das 3230 ziemlich zusagt, ich aber noch nicht drüber hinwegkomme, dass der mp3-player so schlecht sein soll, stellt sich mir die frage (vorsicht, ich bin ziemlicher laie)
liegt die qualität des mp3-players an der software oder an der hardware?
könnte man nicht etwa bessere kopfhörer nehmen und evtl. einen besseren media-player draufspielen um bessere qualität zu bekommen?
und wieso ist eigentlich kein datenkabel dabei?
und weiß man schon ob und wann es bei vodafone kommt?
(die ham mir nur geschrieben, kann man noch nicht absehen, wann und ob überhaupt)
danke
- Qualität des MP3 Players liegt an der Hardware, da ist nix zu rütteln.
- Kein Datenkabel, weil das 3230 eher im low cost Segment angesiedelt ist, das
Datenkabel zusätzliche Kosten verursachen würde.
- Vodafone?? Wer will schon ein Nokia vo n VF ...
P.S.: Willkommen bei TT :top:
mp3 player
stimmt.. ich hab auch mal MP3- Player software für Nokia Handys gesehn.
Aber was bringen die, wenn sie die soundquali nich verbessern ? :confused:
Re: mp3 player
ZitatOriginal geschrieben von gangstargabel
stimmt.. ich hab auch mal MP3- Player software für Nokia Handys gesehn.
Aber was bringen die, wenn sie die soundquali nich verbessern ? :confused:
Die bringen nur etwas, wenn standardmäßig kein MP3 Player integriert ist (wie z.B. beim Nokia 3650, 3660, 6600).
merci,
es nervt ja schon, da warte ich nun seit fast 5 monaten mit meiner vertragsverlängerung i. d. hoffnung die nächsten handys werden vollumfänglich besser (mp-cam, mp3, usw) und jetzt muss ich feststellen, dass das 6230 evtl doch die bessere wahl gewesen wäre? des macht einen fertig.
bei handys ist wohl so wie mit pc´s, es gibt keinen optimalen zeitpunkt eins zu kaufen.
aber ich denke ich werde wohl dennoch beim 3230 zuschlagen, denn aufs 6230i warte ich jetzt nicht auch noch.
leider kommt das 6680 nicht in frage, da ich kein umts brauche (zumindest nicht zu den preisen) und beim 6681 weiß man ja noch nicht, zu welchem preis sich das wie verbreitet.
wegen vodafone, hab meinen vertrag ursprünglich mal bei den sympathischen mannesmännern gemacht und bin halt bisher da geblieben. obwohl ich mich mit dem vodafone rot noch nicht angefreud. ich sag immer, ich bin bei d2.
so genug geheult
hallo,
War heute mit meinem 3230 im NSC, wegen dem Staubproblem auf`m Display.
Wurde auch problemlos als Garantieleistung anerkannt und das Gerät gereinigt.
Nun heißt es abwarten, bis es wieder voll ist.Freitag hab ich noch mal die Gelegenheit mit einen Nokia Techniker zu sprechen- man müßte doch einen Dichtring,aus Gummi oder so, einsetzen können.Ohne diesen lästigen Staub, ist das Handy an sonsten,für mich ,ideal.
gruß
sync
hallo, ich habe outlook express und windows 98. wie kann ich meine kontakte vom outlook express ins 3230 kopieren? nokia suite fürs 3230 funzt nur ab windows 2000.
besten dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!