Testbericht Nokia 3230

• Hat hier viell. jemand das Handy in Verbindung mit eplus?
    ich kann bei mir keine mms verschicken, hab mir bei nokia die standart-konfig angefordert jedoch gehhen keine mms.

habe 3 zugangspunkte zugeschickt bekommen. der wap-zugangspunkt geht auch nich, es wird zwar ne verbindung aufgebaut aber keine seiten oder so.

nur beim dritten zugangspunkt kann ich auf seiten rumsurfen.

kann mir viell jemand die genauen zugangspunkte für eplus aufschreiben oder mir zusenden?

• Zitat

Original geschrieben von quallo
    al eine Frage: Hat den einer das Handy mit ein O2 Genion Vertrag? Ich habe keine Homezone anzeige. Mit mein S65 habe ich eine Homezone Anzeige. Oder bin ich der einzigste der mit der Homzone Anzeige Probleme mit dem 3230 hat?

Ja,ich habe das Handy mit einem Genion-Vertrag und bei mir kommt auch die Homezone-Anzeige,aber auch nicht immer regelmäßig

P.S.Ich habe eine UMTS-Sim-Karte

• Bekommt man bei O2 auch eine UMTS-Karte, obwohl man einen GSM Vertrag abschließt?
    Ich frage, da hier ja so viele eine UMTS Karte haben.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Bekommt man bei O2 auch eine UMTS-Karte, obwohl man einen GSM Vertrag abschließt?

Genau das :top:

Grüße,
    Marco

• Qualität Lautsprecher zum (Mono)Musikhören?

Hallo, 3220-Eigner!

Noch eine kurze Frage zur Qualität des Lautsprechers: Ich höre bei meinem 6230 bisher gerne auch mal MP3s über den Monolautsprecher des Handys. Daß das 3220 über Kopfhörer keine dem Stereosound des 6230 vergleichbare Qualität liefert, habe ich verstanden. Wie sieht es aber mit einem Vergleich der Mono-Ausgabe über den jeweiligen Lautsprecher aus? Ist das 3220 wenigstens auf diesem Wege näher am 6230 dran?
    Danke für Eure Einschätzungen!
    Viele Grüße,

t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Also die Lautsprecherquallität ist nicht so gut beim 3230 und zum Musikhören nicht geeignet. Auch die Klingeltöne (Realtone) kommen nicht so gut wie beispielseise bei mein S65, welches ich auch noch habe.

• Re: Qualität Lautsprecher zum (Mono)Musikhören?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo, 3220-Eigner!

Noch eine kurze Frage zur Qualität des Lautsprechers: Ich höre bei meinem 6230 bisher gerne auch mal MP3s über den Monolautsprecher des Handys. Daß das 3220 über Kopfhörer keine dem Stereosound des 6230 vergleichbare Qualität liefert, habe ich verstanden. Wie sieht es aber mit einem Vergleich der Mono-Ausgabe über den jeweiligen Lautsprecher aus? Ist das 3220 wenigstens auf diesem Wege näher am 6230 dran?
    Danke für Eure Einschätzungen!
    Viele Grüße,

t-f

Die verbauten Lautsprecher gehören halt in das "billiglevel" Niveau. Sie sind nicht sonderlich gut, auch die Klingeltöne können daraus nicht wirklich überzeugen. Da ist das 6230 deutlich besser.

• Hallo,

kann das 3230 Videos im RealPlayer im Vollbild Modus darstellen, so wie beim 6630?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Hallo,

kann das 3230 Videos im RealPlayer im Vollbild Modus darstellen, so wie beim 6630?

Gruß, Simon

Wenn du "quer" meinst, dann nein.

• Ich meine damit, dass das Bild das komplette Display Format ausnutzt.
    Also das keine "Bedienleiste" mehr zu sehen ist.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!