Testbericht Nokia 3230

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Den Schriftzug kannst du leider nicht abstellen oder ausblenden. Dazu wäre ein Eingriff in die Firmware notwendig. Du kannst einzig den Providerschriftzug durch ein leeres Logo ersetzen, dann hast du nicht ganz so viel O² auf dem Screen :D

Danke für die schnelle Antwort, schade eigentlich. Ich habe übrigens keine UMTS-SIM sondern noch die normale GSM-o2-SIM und keine Probleme. Scheinbar gibt es hier ähnlich wie beim SE K700i auch einige Probleme mit den neuen UMTS-Karten.

tatsu

• wie schützt Ihr denn Euer Display ?

die Orginal Displayfolie wird ja auch nicht ewig halten,
    wie ich auf den Bildern sehen konnte ist sie auch nicht so edel wie beim 6670

gibt es irgendwo spezielle Folie für das Display

• ich habe auch nur eine alte gsm karte und keine probleme. dann liegt es wohl tatsächlich an den umts karten !

Ich sehe gut aus-na und ?

• mr3
    danke aber leider weiss ich nich genau wie ichs finde =/
    kannst du oder jemand anderes bitte nen Link für des Vertragsverlängerungsding geben, bitte ? Wäre nett xD

g3-

• Hatte gerade mit O2 Telefoniert. Die meinten das ganz viele UMTS Karten von Hause aus defekt sind. Die schicken mir eine neue Karte. Die alten Karten haben sie kaum noch, und geben die alten Karten nur noch für Sharp Handys raus. Bin ja mal gespannt ob die neue Karte funkt.

Hat jemand eigentlich eine Ahnung wie man rausbekommt wann es immer eine neue FW für das das 3230 gibt. Mit dem Pipen vor dem Klingeln nervt schon ziemlich.

• Zitat

Original geschrieben von quallo
    Hat jemand eigentlich eine Ahnung wie man rausbekommt wann es immer eine neue FW für das das 3230 gibt. Mit dem Pipen vor dem Klingeln nervt schon ziemlich.

Einfach regelmäßig hier reinschauen.
    Außerdem wird sicher gleich ein neuer Thread eröffnet, wenns ne neue Firmware gibt.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Mal was anderes:
    Kommt ihr mit der IMEI des 3230 in den Nokia Club?
    Bei mir und einem Kollgen kommt immer, IMEI ungültig, obwohl sie 100% stimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    habe eben dieses Bild gesehen mit der silbernen Tastatur ums Steuerkreuz

Das war afair ein Prototyp. Es gibt nur rot und schwarz. Live sieht das schwarze deutlich besser aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!