Special Offer for TT members from mobile.brando.com.hk

• Hi,

habe heute meinen Dual-SIM Adapter bekommen (11.4. Shipped).
    Habe auch gleich losgelegt und zur Probe zwei alte SIMs zerschnitten. - Hat alles wunderbar funktioniert.
    Dann wurde es ernst. Erst ging es an meine o2-SIM. Zerschnitten, getestet, klappt.
    Danach musste dann noch die Debitel-SIM fertig gemacht werden. Gleiches procedere, klappt nicht! :eek:
    Es handelt sich um eine Debitel-Eplus SIM, die ich vor einem Monat erhalten habe. Ich habe mich genau an die Linien gehalten, also Vorsicht Leute!

BTW, Adapter fuktioniert in meinem V600.... Edit: Handy startet sich bei T-Mobile Raoming ständig neu :flop:

• Hallo,
    wie kam das Päckchen mit der Dual-SIM an?

Mein Päckchen ist noch nicht übergekommen Status shipped seit 9.4.2005.
    Also per Schiff?
    mobile brando meinte ich solle noch ne Woche warten und mich dann nochmal melden.
    Also der Kontakt mit Mobile brando klappt bestens antwort innerhalb eines Tages per PN.

Edit: Alles Bestens Dual SIM ist angekommen!!

• Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    wie kam das Päckchen mit der Dual-SIM an?
    Mit der deutschen Post, UPS, German Parcel, Hermes?
    Versenden die das per Luftfracht oder muß das Päckchen erst noch mit dem Schiff nach Europa?

Mein Adapter kam mit der Deutschen Post per Brief (Luftpost).

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Hallo,

also mein Adapter kam heute per Post.
    Nur, hat jemand das Teil (5th Ära) zum laufen gekriegt?
    Weder im K700, noch im Hai funktioniert der Adapter, es wird nur "insert card" angezeigt. Beide sims funktionieren sonst einwandfrei. :confused:

Gruss,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Nur, hat jemand das Teil (5th Ära) zum laufen gekriegt?
    Weder im K700, noch im Hai funktioniert der Adapter, es wird nur "insert card" angezeigt. Beide sims funktionieren sonst einwandfrei. :confused:

Meiner läuft (5th). ;)

Mit zwei alten Sims hab ich geübt. Eine davon hat nicht funktioniert, weil ich sie wohl zu klein geschnitten hab.

Mit den aktiven Sims funkioniert der Adapter jetzt einwandfrei.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• @ riverorange:

Mein Adapter fuktioniert auch, mittlerweile sogar mal das Roaming.
    Allerdings fukntioniert der Adapter nicht, wenn auch nur eine der beiden eingesetzten Karten defekt ist.
    Morgen kann ich den Adapter mal mit nem alten Nokia und dem Samsung E330 testen...

Bietet eigentlich irgendwer Ausstanzen an? Gegen Zahlung natürlich!

• Zitat

Original geschrieben von claude
    ...
    Bietet eigentlich irgendwer Ausstanzen an? Gegen Zahlung natürlich!

wenn du aus der kölner gegend kommst, guck mal bei handykoelsch.de. pfeff hatte hier das ganze doch mal angeboten.
    gegen kostenbeteiligung, damit sich die stanze bezahlt oder ne bierspende (afair) ;)
    wenn du aus düsseldorf kommst, kannst du mit alt aber eher nix reißen :D :p

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Mhh, Köln ist leider etwas weit weg. Ich komme aus dem Kreis Soest, östlich von Dortmund...

Edit: Habe heute eine neue SIM von debitel bekommen. Diese mal habe ich mich höchst akribisch an die Eckpunkte gehalten und sogar etwas mehr drangelassen, sodass die SIM kaum in den Adapter passte. Trotzdem ist sie jetzt defekt :(

Hat schon jemand eine debitel eplus UMTS SIM im Adapter zum Laufen gebracht?

• Hallo,

ich habe meinen immer noch nicht zum laufen bekommen.
    Hat jemand den Adapter in einem K700?

Wuerde gerne wissen,ob meiner defekt ist oder einfach im K700 nicht läuft.

Danke,
    Gruss,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!