Bei mir hat die Erstattung der VK problemlos funktioniert. Die Lieferzeit war 10 Tage, aber da war auch das Oster-WE dazwischen.
Special Offer for TT members from mobile.brando.com.hk
-
-
-
Some feedback:
Speed of this site is slow.
More memory cards of different sizes would be nice. -
Zitat
Original geschrieben von askibo
Bei mir hat die Erstattung der VK problemlos funktioniert.Hast Du per PayPal oder Kreditkarte bezahlt? Kam die Erstattung auf demselben Weg?
D|Z
-
Bezahlung und Erstattung lief über Paypal. Die Erstattung ging auch sehr schnell, war schon 10 Minuten nach Eingang des Geldes bei cellphonegeek auf meinem Paypal-Konto.
-
Kann ich bestätigen. Ich hab von paypal die Nachricht bekommen, dass die Zahlung eingegangen sei und an den Empfänger weitergeleitet wurde. Ich hab dann Ivan eine email geschrieben und ein paar Minuten später waren die 3 USD auf meinem paypal-Konto. Leck mich am A****. Das war schnell!
Mett
-
Hallo,
ich wollte bzw. habe auch gerade den Dual SIM-Adapter "#TWICAR0030
Powerful Dual Card (5th era)" bestellt.
Wann bekomme ich eigentlich eine Bestellbestätigung und Auftragsnummer?Edit: Bei PayPal, wenn die Rechnung bezahlt und die Transaktion abgeschlossen ist oder auf Nachfrage auch per PN
Artikel in Warenkorb, Adresse eingeben, Paypal einloggen und Zahlung bestätigen und dann kam ich wieder zur Startseite, ohne eine Abschlußseite mit Bestellbestätigung, ein automatische Mail kam auch nicht.
War die Bestellung nun erfolgreich?Edit: anscheinend ja, mal sehen wie lange die Ware braucht, ist zumindest schon beim Status "shipped", die 3USD für den Versand sind auch schon zurückgebucht.
PS: Super nun habe ich 3USD auf meinem PayPal-Konto (2,25 Euro) und die Mindestüberweisung zurück auf mein Girokonto beträgt 10 Euro. Also muß wohl erst noch 8 Euro nach Paypal überweisen um an die 2,25 Euro ranzukommen.
-
Hallo,
unter der paypal-Buchung steht eine Rechnungsnummer, unter der du auf cellphonegeek.com den Status abfragen kannst.
Es kam keine automatische Bestätigung. Die einzige Kommunikation, die stattfand war die, um die 3 USD zurückgebucht zu bekommen.
Bei mir war es so, dass das Geld heute bei paypal einging (per Überweisung), sofort an cellphonegeek weitergebucht wurde und der Adapter heute schon auf den Weg ging. Das sagt einerseits Ivan und andererseits das tracking. Ivan hatte dann auch sofort die 3 USD zurückerstattet. Das ging alles verdammt zackig, wenn man sich überlegt, welche Entfernung zwischen denen und uns liegt.
Ich berichte dann wieder hier, wenn der Adapter kam.
Mett
-
Hi,
So, heute war der Adapter in der Post. Ging also doch recht schnell.
Das Ding hab ich auch gleich ungebaut. Allerdings geht mein S45i immer aus, wenn ich auf die SIM mit deaktivierter PIN-Abfrage umschalte. Seit dann bei beiden SIM die PIN abgefragt wird, funktioniert es problemlos. Kennt das jemand?
Mett
-
Lieferzeiten?
Hallo,
ich habe auch einen Dual Sim dort bestellt. Geld wurde abgebucht und Versandkosten erstattet. Laut Tracking wurde am 8.04. 2005 versendet.
Bis heute ist noch nichts angekommen. Wie lange musstet Ihr warten?
Ist der Zeitrahmen bis jetzt normal?Danke,
Gruss,
Chris -
Re: Lieferzeiten?
ZitatOriginal geschrieben von riverorange
Bis heute ist noch nichts angekommen. Wie lange musstet Ihr warten?12.04. bestellt, heute angekommen.
D|Z
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!