P800 - Opera und o2 Flatrate

• Hallo,

früher habe ich die o2 Flatrate ausschließlich mit Opera benutzt, letztlich wegen der erheblich besseren Darstellungsweise.

Seit einiger Zeit funktioniert das aber nicht mehr. Nur nooch der interne Browser gelangt ins Internet (wap-Gprs). Nach meiner Erinnerung hat o2 das Surfen über andere Browser als die internen unterbunden.

Hat sich da mittlerweile etwas getan? Gibt es einen Patch oder so für opera oder gar neue Einstellungen. Hab schon wie verrückt im Forum gesucht, da werden aber nur die alten Einstellungen mitgeteilt, die bei mir schon drauf sind.

Danke für Eure Antworten.

• Noch mal Hallo,

ich stelle die Frage mal so:

Benutzt Du die o2 wap Flatrate mit einem SE P800/900/910?

Benutzt Du dabeibeim Surfen im WWW erfolgreich den OPERA -Browser?

Wer beide Fragen eindeutig mit ja beantworten kann, melde sich doch bitte und teilt mir seine Einstellungen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße vom Niederrhein

• mich würde der aktuelle stand auch mal interessieren, habe mein p800 zwar noch nicht, aber es ist unterwegs.

auch ich habe schon alle threads hier im forum durchgekämpft aber da sind nicht gerade die aktuellesten "news" zu diesem thema.

achja und die selbe frage gilt auch für netfront, kann man damit "aktuell" über die o2 flat surfen?

• Bitte die ausführlichen Threads zum Thema im "I-Mode & WAP"-Forum lesen, dort steht alles Wissenswerte.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• ich glaube ich spreche hier für mich und Notar999, das wir diese schon gelesen habe und nicht nur einmal :)

ist es den so schwer hier einfach

ja!
    oder
    nein!

reinzuschreiben :)

naja mit uns "noobs" kann mans ja machen :(

• Nein. Aber es gibt einen Trick mit der Manipulation bestimmter Dateien, mit denen es doch möglich sein soll. Das wird ausführlich in den besagten Threads beschrieben, aber das wisst ihr ja, da er diese ja gelesen habt.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!