Kompetenz der Messe-Mitarbeiter, insbesondere Nokia

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Was ich sagen will ist, wenn du in deinen Schlabberjeans bis zum Knie auftrittst, nimmt dich natürlich keiner Ernst. Kleidest du dich ordentlich, dann bekommst du in der Regel auch ordentliche Beratung.

Wer sagt das es zwischen Schlabberjeans und Anzug keine vernünftige Mitte gibt?

Finde es eher lächerlich, nur zum gucken im Anzug da rumzurennen. (wobei immer noch besser als die so heiß geliebten "Döner-Kids")

Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Grüße,
    Marco

• Hi Gemeinde,

kann die vorhergegangenen Meinungen nur bestätigen. Wir waren mit drei
    Leuten da, davon einer in "zivil". An Ständen, bei denen ich immer einen
    Gesprächspartner gefunden habe (hatte meinen "normalen" Arbeits-Tweed-Anzug an),
    hatte mein Bekannter echt ernste Probleme.
    Bei den ganzen TK und Mobilfunkern war das noch erträglich, extrem wurde es
    erst bei den IT und IT Security Firmen. Bei TrendMicro hat man den armen Kerl
    behandelt, als sei er Luft.

Dabei möchte ich aber nicht unerwähnt lassen, daß ich vor den ganzen
    Ausstellern, die sich die ganze Woche auf die Messe stellen, meinen Hut ziehe.
    Ich habe noch nie so viel unverschämtes Volk gesehen, daß auf Stände losstürmt,
    alles packt was in Reichweite liegt und wieder verschwindet.
    Hat mich an die biblische Heuschreckenplage erinnert. Bei eine
    Stand (war nen Systemhaus für Kassen) haben die sogar versucht,
    die Deko (bestand aus Obst und Grünpflanzen) einzustecken ...

Grüße
    Andy

---
    Think differtent !
    System - Apple 24" iMac maxed out
    Mobil - iPad WiFi & eeePC 1005
    Phone - iPhone 3G, 4G & BB 8900

• Da gebe ich dir 100% recht! Schon erstaunlich wie sich die Leute für einen Kugelschreiber oder Webegeschenke im Wert von wenigen Euro demütigen lassen :flop:

Grüße,
    Marco

• @ m4rco:

Deshalb geh ich immer da hin, wo kaum Leute sind.
    Sprich bei NOKIA: Einfach die Treppe des Nokiastandes nach oben folgen, zum Forum.Nokia. Wenig los, sehr kompetentes Personal und Zeit satt. ;)

• Der korrekte Terminus in Messeausstellerkreisen für die ganzen Umsonst Abgreifer lautet "Beutelratten". Wenn man sich die ganzen Leute anschaut bei denen ausser Tüten und nem Kopf obendrauf nichts mehr zu sehen ist mehr als passend.
    kleines bischen OT aber musste ich hier mal loswerden.

• war einer von euch mal oben auf dem nokia stand (obergeschoss).....

habe versucht einer ziemlich gelangweilten mitarbeiterin ein paar fragen zur blackberry implementierung beim 9500 zu entlocken........ erstmal meinte sie nur, steht doch alles aufm plakat und das andere was sie mir erzählt hat, hat mir der mitarbeiter vom 9500 unten schon erzählt

• Zitat

Original geschrieben von NOKIA-PROFI
    Hi@ll

hm ich frag mich warum immer alle schimpfen....fragt euch doch mal wo die kohle herkommen soll um top personal an einem stand auf einer messe zu platzieren...
    würdet ihr das tun wenn ihr in guter position wärt? ich denke nicht....
    vor allem wenn sich eine firma wie nokia dies leisten würde am besten noch mit werbegeschenken hier und da, wies jeder immer wünscht, dann schimpfen wieder die anderen die 50€ mehr für son handy auf den tisch legen müssen.....wichtig an so einer verantstaltung sind doch nicht die "paar" leute die mit den standmitarbeitern reden sondern eher die bunten bilder neuer produkte die im internet, tv, zeitungen usw. diskutiert werden.

mfg daniel

Hi,

ganz ehrlich interessiert mich nicht wo die Kohle herkommen soll. Genauso wenig interessieren mich aber auch die Werbegeschenke. Ich denke wie so viele weitere bin ich mit dem Unwissen des "Fachpersonals" und nicht mit der Aussendarstellung von Nokia unzufrieden.

Davon abgesehen: Sicherlich ist es wichtig sich die Public Relations Erfolge vor Augen führen zu können, aber Sinn und Zweck muss es doch auch sein die Leute vor Ort zu informieren (In erster Linie sicherlich die B2B kontrakte).

Ich will gar nicht behaupten das alles schlecht war bei Nokia, in diesen Gesang will ich nicht einstimmen, dazu war ich von anderen (z. B. den Providern) viel enttäuschter.

Schöne Grüße

-DIMA-

• Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    war einer von euch mal oben auf dem nokia stand (obergeschoss).....

Ja war ich am Mittwoch. Hatte ein ausführliches Gespräch mit der Nokia Pressesprecherin und mit dem Produktmanager vom 7710....aber was genau wolltest jetzt wissen?

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Ja war ich am Mittwoch. Hatte ein ausführliches Gespräch mit der Nokia Pressesprecherin und mit dem Produktmanager vom 7710....aber was genau wolltest jetzt wissen?

hast du mein beitrag nicht gelesen? ich wollte was wissen wegen blackberry implementation im 9500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!