Kompetenz der Messe-Mitarbeiter, insbesondere Nokia

• Die Nokia-Damen sahen eher aus wie Stewardessen (richtig geschrieben?), Mototola und Sony-Ericsson war da schon flippiger und weniger konservativ.

Grüße,
    Marco

• Ich glaube in dem Beitrag gings um nen SE-Handy.
    Jedenfalls glaube ich rausgehört zu haben, daß die Dame versucht hat "Quick Share" auszusprechen ;)

Kann natürlich auch irgendwas anderes gewesen sein ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich glaube in dem Beitrag gings um nen SE-Handy.
    Jedenfalls glaube ich rausgehört zu haben, daß die Dame versucht hat "Quick Share" auszusprechen ;)

Kann natürlich auch irgendwas anderes gewesen sein ;)

Vielleicht war die von Motorola und hatte letzte Nacht mit einem Sony Ericsson Mitarbeiter einen Quickshare.

Ist eigentlich auch egal von welcher Firma die war. Wahrscheinlich haben die von PRO7 einfach eine Mitarbeiterin gesucht die wirklich keine Ahnung hatte oder Sie war einfach nervöse. Deswegen vielleicht auch der Zettel. Da habe ich niemand mit Zettel rumlaufen sehen.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    muellix: "Warum wurde kein W-LAN in das 9300 eingebaut?"
    Nokia MA: "Da müssen Sie schon die in Finnland fragen!"

Warum sollte ein Messe-Mitarbeiter denn auf so eine Frage bitte anders reagieren? Dass er nicht die Unternehmensstrategie beim 9300 erfunden hat, ist ja wohl klar.

Warum hat der neue Aldi-Rechner denn keine Kaffeemaschine an Bord? (Für Zocker ist das wahrscheinlich tatsächlich interessant...)

[gehässigkeitsmodus, der nicht ernst ist]
    Ich kann mir eher vorstellen, dass man lieber Geschenk-Suche-Kiddies die neuen Geräte zeigt, statt auf Warum-Fragen "neunmalkluger Handyprolls" zu antworten, die den ganzen Tag im TT surfen :D
    Denen kann man wenigstens noch ein Jamba-Sparabo oder so aufdrücken :p
    [/gehässigkeitsmodus, der nicht ernst ist]

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Warum hat der neue Aldi-Rechner denn keine Kaffeemaschine an Bord?

Hat er nicht? :eek: Dann geh ich doch zu LIDL

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• In dem Zusammenhang fand ich die von Samsung (?) aber auch gut, die sich da gegensitig SMS schicken wollten und das nicht hingehauen hat. Oder den einen Standfuzzi der irgendeine Media-Box vorführen wollte und als er nach der Fernbedienung gefragt hat hörte man eine weiblich Stimme leise:"Die Box ist nicht einsatzbereit, dazu gibts keine Fernbedienung." :D

• Zitat

[...] Warum sollte ein Messe-Mitarbeiter denn auf so eine Frage bitte anders reagieren? Dass er nicht die Unternehmensstrategie beim 9300 erfunden hat, ist ja wohl klar. [...]

Ja, mir auch ;)
    Daher sollte er mir, bzw. muellix diese Strategie dennoch erläutern, bzw. grob umreißen können, auch ohne diese erfunden zu haben, oder? Evtl. hab' ich jedoch auch einen anderen Anpruch an die MA als du ... .

Zur Kaffeemaschine: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich :rolleyes:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Vielleicht ist dein Anspruch an die MA auch etwas zu hoch gegriffen - immerhin sprichst du auf der Messe im Regelfall mit dem untersten Glied der Kette.

Und mein Vergleich hinkt nicht mehr als dein Anspruch :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Vielleicht ist dein Anspruch an die MA auch etwas zu hoch gegriffen - immerhin sprichst du auf der Messe im Regelfall mit dem untersten Glied der Kette.
    (...)

Nun ja, ich bin beruflich ebenfalls in dem Gewerbe und war bereits bei einem Nokia-Strategie-Workshop in Finnland, von daher weiß ich, dass Nokia die MA i. d. R. schon eingehend über die Ausrichtung, Strategie und Modellpolitik informiert. Denke dennoch nicht, dass wir in dem Thema auf einen gemeinsamen Nenner kommen ... .

In diesem Sinne, werde mich besseren:

Zitat

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart.
    [small]Konfuzius (551-479 v.Chr.)[/small]

;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!