Aktions-Loop: Keine Abbuchung von nicht verbrauchtem Guthaben mehr?

• Hallo zusammen,

ich habe schon länger den Eindruck, aber jetzt habe ich es mal ganz genau nachvollzogen: Bei zwei meiner Aktions-Loop-Karten wurde das in einem Monat nicht verbrauchte Gesprächsguthaben vor Aufbuchung der nächsten 5 € definitiv nicht abgezogen! :top:
    Es kann gut hinkommen, daß das der Fall ist, seitdem ich keine Benachrichtigungs-SMS über die 5 €-Aufbuchung und ggf. über den Abzug des nicht verbrauchten Gesprächsguthabens mehr erhalte.
    Wenn im Gegenzug kein ungenutztes Guthaben abgezogen wird, verzichte ich aber gerne auf die SMS-Benachrichtigungen! :D

Hat jemand ähnliche Beobachtugen gemacht? Die ausbleibenden SMS sind ja bei mir kein Einzelfall, wie sieht´s bei Euch mit dem Abzug von unverbrauchtem Guthaben aus?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Vor genau zwei Wochen sind mir jedenfalls noch 1,10€ "geklaut" worden... Ob sich was geändert hat, weiss ich dann erst in wieder zwei Wochen.

• Re: Aktions-Loop: Keine Abbuchung von nicht verbrauchtem Guthaben mehr?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hallo zusammen,

ich habe schon länger den Eindruck, aber jetzt habe ich es mal ganz genau nachvollzogen: Bei zwei meiner Aktions-Loop-Karten wurde das in einem Monat nicht verbrauchte Gesprächsguthaben vor Aufbuchung der nächsten 5 € definitiv nicht abgezogen! :top:

Jetzt, wo du es erwähnst, meine ich auch vorigen Monat keine SMS bekommen zu haben.
    Ganz sicher kann ich dazu aber erst bis Ende dieser Woche etwas genaueres sagen, weil meine loop`s um die Monatsmitte (15.-17.) herum registriert wurden.

Gruß,
    Joe

• Ich habe auch diesen Monat keine SMS bekommen bezüglich des Guthabens (sonst immer am 5. des Monats). Wegen des Betrages möchte ich mich mal nicht festlegen sieht aber so aus, als ob weder ab- noch aufgebucht worden wäre. Das werde ich Anfang April mal verschärft beobachten.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ist mir auch schon aufgefallen - mein Guthaben ist auch relativ hoch...

Gleich mal bei O² 'beschweren' ;).

:D

handymaniac

Too old to die young

• Re: Re: Aktions-Loop: Keine Abbuchung von nicht verbrauchtem Guthaben mehr?

Zitat

Original geschrieben von jowe
    ..Ganz sicher kann ich dazu aber erst bis Ende dieser Woche etwas genaueres sagen, weil meine loop`s um die Monatsmitte (15.-17.) herum registriert wurden. ...

Wie sieht's aus? Ich würde gerne meine 5,- /T/Euro aus diesem Monat in reguläres Guthaben wandeln (lassen). :D

Gruß

muli

• Kleiner Statusbericht zur automatischen Auf- und Abbuchung:

Montag, den 21.03.2005, 21:44h:

Loop 1: negativ - keine SMS zur Ab- oder Aufbuchung, letzte diesbezügliche SMS nicht mehr feststellbar

Loop2: negativ - keine SMS zur Ab- oder Aufbuchung, letzte diesbezügliche SMS datiert vom 19.02.2005

...

• Dieser Statusbericht bezieht sich lediglich auf die SMS-Benachrichtigungen, die ja schon, wie auch die EasyMoney-Benachrichtigungen, seit einiger Zeit ausbleiben. Interessant dagegen wäre: Wurden die letzen 5 Euro eventuell nicht verbraucht und wurde der nicht verbrauchte Teil trotzdem nicht abgezogen? Darum geht es ja in diesem Thread.

Axelchen

• wenn sich das zu einem dauerzustand wird,
    werde ich mir noch ein paar davon besorgen und dann in 2 jahren ein paar kostenlose verträge mit KOSTENLOSEM HANDY machen.

wir eigentlich einen vertrag poriertes guthaben auf die GG angerechnet?

cya

• Zitat

Original geschrieben von spongebobpatrick
    wir eigentlich einen vertrag poriertes guthaben auf die GG angerechnet?

Nee, leider nicht.

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!