Neues MPx220 bestellt - gebrauchtes geliefert? Wie ist ein neues verpackt?

• Hallo,

vor 4 Wochen habe ich bei fonez das MPx220 bestellt. Das Paket ging anscheinend
    bei UPS verloren und ich habe heute einen Ersatz bekommen.

Beim Auspacken ist mir folgendes aufgefallen:

- es ist keine Abdeckfolie auf dem Display
    - das Display ist verschmiert oder hat sogar Kratzer (konnte ich noch nicht genau festellen)
    - der Akkudeckel hat runde Abdrücke/Kratzer, sieht so aus wie bestimmte Displayständer - Verdacht ist daß das Handy in einem Ständer stand
    - Akku ist im Handy
    - Akku ist aufgeladen
    - Die Pappe in dem das Gerät liegt sieht so aus, als wenn eine Flüssigkeit ausgelaufen wäre
    - Die rote Farbe auf der Taste zum Auflegen ist kaum sichtbar

Kann mir bitte jemand mitteilen wie euer (neues) Handy geliefert wurde?
    Vielleicht ist das ja alles so in Ordnung, der Akku wurde schon mal sauber aufgeladen
    und das Display auf Pixelfehler untersucht?

Was kann ich in so einem Fall unternehmen wenn es sich um ein Ausstellungstück bzw. gebrauchtes Handy handelt?

Gruss,

Christian

• Beim MPx220 ist nun wirklich alles mit Folie verpackt was geht.

Fängt bei den Komponenten an:

-Akku
    -Akkudeckel
    -Telefon
    -Lader

Und hört bei Kleinteilen auf:

-IR-Auge
    -Beide Displays
    -Motorola-Emblem
    -Motorola-Schriftzug

Der Akku war bei meinem Handit-Gerät ca. 1/4 voll.
    Abdrücke hatte ich keine.

Wenn es sich nur um Schmierstreifen handelt, würde ich meine Lehre aus dem Laden ziehen und vielleicht noch eine eMail schreiben (Falls man jemand Antwort bekommt... :D :rolleyes: ).

Wenn es jedoch wirklich Kratzer sind --> Return to sender... :(

Ach ja, das Rote auf der Hörer-Taste kann man bei meinem silbernen MPx220 gut sehen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi Primetime,

danke für die Info :top: , habe nachweisen können das ich ein gebrauchtes Teil geliefert bekommen habe.
    Fonez tauscht jetzt mein Gerät um. Die haben fix reagiert, war wohl wirklich nicht deren Schuld.

Gruss,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!